Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

gott beeinflusst rein garnix, er registriert lediglich alles und zieht seine schlüsse!
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

Wenn Gott rein Garnix beeinflusst, warum gibt es ihn?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

Ja, das ist die Frage. Vielleicht hat jedes Volk seinen eignen Gott.
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

Gott ist immer -
Gott ist Grundlage von allem
Uns gibt es, weil gott etwas echtes ermöglichen wollte aber Gott beeinflusst unser Dasein während des Zyklus nicht.
Es geht bei unserem Daseins Zyklus darum, etwas zu ermöglichen, was unabhängig von Gottes willen sich entwickelt, um nach dem Zyklus mit Gott leben zu können.
Mit etwas Echtes ist gemeint, das es nicht willentlich von Gott erschaffen wurde, weil es sonst künstlich wäre.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

Und was ist das? Hat das mit dem Urknall zu tun?
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

das urknall modell ist meiner erkentnisfähigkeit nach völlig irrelevant.
was es ist … ein auf masse beruhendes formgebender abschnitt, um bewusstsein in kleinen einheiten zu ermöglichen die aber in dieser form noch keine ewigkeit erleben können, deshalb zyklus genannt.
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

zu hawking , sein problem ist das er versucht ins detail zu denken und dadurch sich immer automatisch sich in der unendlichen detail erklärung verliert.
2 link - modelldenken anstatt realität als das wahrnehmen was sie ist , siehe problem von hawking
3 link unwichtig
4 link fehler liegt in der annahme eines sogenannten nichts . es gibt immer ein etwas egal ob man es materiell versteht oder formlos , etwas ist immer = gott ist immer
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

Und wie soll ewiges Bewusstsein aussehen?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

Woher weist Du das, ob Gott ewiges Bewusstsein hat? Aus der Bibel? Und wie sieht Gott sein ewiges Bewusstsein aus? Was macht er, wenn es keine Menschen, Tiere, Pilze und Pflanzen gibt, langweilt er sich?
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Gottes Wille, wo welches Volk lebt?

gott ist ewiges bewusstsein. alles was durch ihn ermöglicht wurde, wird von ihm registriert und in sein ewiges bewusstsein integriert.
die bibel ist für das erkennen von gott im grunde irrelevant.
gott ermöglichte alles was ist, um wiederum etwas echtes , sich entwickeln zu lassen.
gott könnte alles machen was er will oder gott ermöglicht etwas das sich selbst entwickelt und somit nicht aktiv von ihm gestaltet wurde und dadurch einen echten charakter, eine individualität entwickelt, darstellt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten