- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Ich habe keine Zeit zum Lachen.Aber irgendwann wird er bestimmt mal in den Keller gehen - und wenn‘s nur zum Lachen ist.
Ich habe keine Zeit zum Lachen.Aber irgendwann wird er bestimmt mal in den Keller gehen - und wenn‘s nur zum Lachen ist.
Und wie bekomme ich das ohne rote Tür heraus?Vor allem, wenn Feuerseele raus bekommt, was wirklich hinter der roten Tür steckt
Oh verzeih, ich meine "Fake-News-Leute". Menschen die auch nur wieder Zeug erzählen das ggf nicht stimmt und niemand nachprüfen kann."Wie kann ich wissen dass ihr keine Fake-Leute seid?" (Feuerseele)
Kannste nicht, Feuerseele. Ich bin jetzt 10 Jahre dabei und habe 9.453x gepostet, würde dir das als Beweis reichen, dass hinter meinem Nick a-roy eine durchaus reale Person steckt?
Wenn das wahr ist, ist es sehr interessant. Aber warum dann nur Sonntags früh um 3 Uhr?Nun, und im Raum hinter der roten Tür werden lediglich diverse Verschwörungstheorien von Menschen, die es wissen, richtig gestellt.
Wenn das wahr ist, ist es sehr interessant. Aber warum dann nur Sonntags früh um 3 Uhr?
Wenn man das nur zu dieser bestimmten Zeit lesen kann, frage ich mich halt schon nach der Qualität.
Meinste dass dass das einen Stillstand ergibt?Zeit ist eine Illusion. Sobald die Schwingung Deines Denkens zwischen Vergangenheit und Zukunft hochfrequent genug wird erreichst Du einen Stillstand im JETZT. Dann ist die rote Tür ja quasi immer offen.