Paran schrieb:Wie war eigentlich der österreichische? Hab gehört, dass wir wieder mal ziemlich mies unterwegs waren, aber zumindest ham sich die Jungs getraut in Deutsch zu singen!
agentp schrieb:Diesen Absatz halte ich für ausgemachten Blödsinn.Wenn wir Deutschen mit Ska zum Grand Prix fahren würden, würden wir uns als das outen, was wir Deutschen sind: baseballkeulenschwingende Skinheads, die an jeder Ecke mit ihren Ghettoblastern bedrohlich laut Ska spielen und mit unseren Pogotänzen den Verkehr gefährden. Wenn die Türkei dagegen Ska spielen, tobt der ganze Saal. Sogar Moderatoren fangen an zu tanzen.
Killuminati schrieb:darf ich was ganz dummes fragen??wieso gab es keinen italienischen starter??
Ähm, ich habe alles gelesen und mir ist nicht entgangen, daß hier vermutlich Übertreibung als Stilmittel benutzt wurde, aber du musst schon entschuldigen, daß mir (und minestens einem anderen auch) die komplett hypothetische Konstruktion deines Beispiels nicht gefällt, zumal die Sprache des Absatzes nicht hergibt ihn eindeutig als Parodie zu erkennen. Hinzu kommen die schlicht sachlichen Ungenauigkeiten die ich und Salomon bereits aufführten. Ich mag nun mal Ska seit recht gerne und stolpere nun mal darüber wenn er in dieser Form verunglimpft wird. Zum Spaß oder im ErnstHättest du alles gelesen, wäre dir vielleicht aufegfallen, daß alles, was vor "So, nu reichts aber !" steht, nicht ganz ernst zu nehmen ist .
nagut, aber italien is doch n vorzeige europäisches land , oder??also das is eines der ersten, was mir einfällt, wenn ich an europa denk
antimagnet schrieb:letzeburg? was von musik verstehen???
die ham sich doch immer griechinnen geholt, um fürm beim grang-prix zu singen...
Äh...Woppadaq schrieb:antimagnet schrieb:letzeburg? was von musik verstehen???
die ham sich doch immer griechinnen geholt, um fürm beim grang-prix zu singen...
ja aber.....äh......das zeigt doch, daß sie verstehen, was das wichtigste bei der Musik ist: die tanzenden, halbnackten Griechinnen.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Grand-Prix | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 5 | |
Eurovision Song Contest | Off-Topic | 204 |