nein, nicht für alle. Gut wenn man zur Elite gehört und die NWO unterstützt.... natürlich nicht für alle ...
Da hast du wohl Recht. Sollte es wirklich zu einer Pandemie kommen , wird das sicher so sein.nein, nicht für alle. Gut wenn man zur Elite gehört und die NWO unterstützt
Sogar meine Mutter fragt sich schon, was das alles soll.Ich halte das aber eher für Panikmache. Wie gesagt, jagt man den Leuten genügend Angst ein, erlauben sie denen, die Angst einjagen alles. Wer weiß also was genau gerade passiert...?
mfG
EyeOfRa
Sehr aussagekräftig wie ich find.Ich halte keine Fähnchen in den Wind, ich BIN der Wind.
Mexiko korrigiert Zahlen nach unten
Die mexikanischen Behörden korrigierten unterdessen ihre Angaben über die Zahl der Schweinegrippe-Opfer. Insgesamt seien bisher bei 26 Menschen Infektionen mit dem mutierten Virus nachgewiesen worden, davon seien sieben gestorben, teilte Gesundheitsminister José Àngel Córdova am Dienstagabend mit.
Insgesamt seien in den vergangenen vier Wochen in Mexiko 159 Grippetote registriert worden, sagte Córdova. In diesem Zeitraum seien 2.498 Infizierte in Krankenhäusern behandelt worden. Viele hätten die Kliniken inzwischen gesund verlassen. 1.311 Erkrankte sind nach Angaben Córdovas noch in Behandlung.
Stand: 29.04.2009 08:02
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Grippewelle rollt an!!! | Schulmedizin und Homöopathie | 6 | |
Grippewelle rollt an - Impfung sinnvoll? | Schulmedizin und Homöopathie | 175 |