Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die haut ja gleich alles in die Pfanne... UFOs, seltsame Feuerwehrschläuche, die Sonne an der falschen Stelle (und das nach einer Zeitumstellung LOOOL), Chemtrails, Haarp und EMP...
geil finde ich ja das sie bei dem Video mit den FireTrucks und dem angeblichen Ufo (vom 1. Post) ja in den Kommentaren dann sofort auf einen EMP kommt.. sie konnte ja an nichts anderes denken....
Ich frag mich nur, wie dann die Firetruck noch fuhren bzw. warum sie selbst noch mit dem Auto unterwegs sein konnten... dachte immer EMP legt auch das lahm ... mal ganz zu schweigen von der Videokamera...
In Beitrag No.6?!
Der wollte nur Trollen, die japanische "Prinzessin" hat einen an der Klatsche und das Ufo Video ist nichtmal der Versuch einer Fälschung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.