- Ersteller
Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.266
Ich denke das die Schwangerschaftskonfliktberatung, sehr bekannt ist, jeder Frauenarzt schickt eine Frau dorthin, wenn sie das Kind nicht möchte. Es reichen auch durchaus triviale Gründe um einen Abbruch legitimiert vornehmen zu können. Warum also warten bis ein Kind lebensfähig ist, warum Werbung für Abtreibung, statt Werbung für das Leben machen?Die Frage ist eher was Du willst. Was die Jusos wollen steht doch ziemlich eindeutig in dem oben vom wilden Jäger verlinkten Dokument. Sag doch einfach welche Meinung Du zu dem Thema vertrittst oder welche Punkte der Juso-Forderungen Du ablehnst und warum, anstatt so einen seltsamen Propaganda-Trick zu fahren indem Du möglichst schwammig über die Juso-Forderungen bleibst und damit Horrorszenarien implizierst.
Das kann ich auch: Sonsee fordert Frauen zwangszusterilisieren, wie sonst soll ihre Forderung nach Verhütung statt Abtreibung zielführend sein?
Was? Das war gar nicht was Sonsee fordert? Oh sorry, mein Fehler. Aber die Frage ist was Sonsee will wenn sie Verhütung fordert?
Schwangerschaftskonfliktberatung
Es gibt Situationen, in denen die momentanen
Lebensumstände mit einem Kind nicht vereinbar sind.
Vielleicht ist die Partnerschaft unsicher, die finanzielle
Situation schwierig, der Arbeitsplatz in Gefahr. Dann stellt
sich die Frage, ob die Schwangerschaft abgebrochen oder
dennoch fortgesetzt werden soll.
https://www.profamilia.de/bundeslae...ngebote/schwangerschaftskonfliktberatung.html
Aufklärung und Sexualkunde findet ab der 4 Klasse in der Grundschule statt. Wie ist es möglich, dass trotz der Aufklärung 100 000 Frauen jedes Jahr nicht verhüten können?