Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Guten Abend

Adlerauge

Lehrling
28. Juli 2022
3
Ich lese hier schon längere Zeit als Gast mit und nun wurde es endlich Zeit mich auch anzumelden.

Ich nenne mich hier Adlerauge, bin verheiratet, Kinder sind bereits außer Haus

Ich bin selbständig im HomeOffice-Bereich, dadurch habe ich das Glück meinen Hobbies (Garten, Spaziergänge in der Natur, Wandern, Schwimmen und noch mehr) zwischendurch ausgiebig nachgehen zu können.

Ich freue mich auf den Austausch im Forum
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt, Adlerauge (Na, zu viele Winnetou-Filme geseh'n?)!
Das hauseigene Schwimmbad befindet sich im Keller hinter der roten Tür und ist durchgehend geöffnet!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
Adlerauge sei gegrüßt

die Welt brodelt vor Ärger
die Menschen sind der Probleme überdrüssig
die Verschwörer waren früher die Exoten
jetzt scheinen sie hier (bei uns) vernünftiger zu sein als
das, was man vom Weltgeschehen so zu lesen bekommt.
Hier sind die Leute aus eigener Betroffenheit an Diskussionen interessiert
(also nicht ätschi bätschi du bist doof)

Fühl Dich wohl hier - das Korn der ernsthaften Wißbegier fällt bei uns auf fruchtbaren Boden.
Dessen bin ich mir sicher.
 
Oben Unten