silversurfer
Großmeister
- 5. Juni 2002
- 95
KeepCool schrieb:3. Eingriffe in der Atmosphere haben schon Einfluss auf das Erdmagnetfeld
So ? Wie ?
KeepCool schrieb:4. Ich hab einen zwischenschritt vergessen. Nämlich beeinflusst das Erdmagnetfeld die Meeresströmungen und diese beeinflussen das Wetter.
Diese Richtung stimmt, aber vice versa, wie von Dir unter 3 beschrieben ?!?
KeepCool schrieb:5. Die Polarisierung wird dadurch anderst, da sie zu schnell bzw. zu langsam abläuft. Wie gesagt auch eine natürliche hat schon Auswirkungen.
Ein "Polsprung" ist niemals langsam verlaufen, das steckt schon im Namen. Wie verlüuft deiner Meinung nach ein natürlicher und wie ein künstlicher Polsprung und erklär mir bitten den Einfluß, den HAARP auf das Magnetfeld haben soll ?!?
KeepCool schrieb:6. Das mit dem einfluss des Erdmagnetfelds sihst du falsch.
Stell dir das EM (Erdmagnetfeld) als Fluss vor in dem Kiselsteine liegen. Die Kiselsteine stellen in sich geschlossene Magnetfelder dar. So jetzt kehrst du plötzlich die Strömung um. Das aus der anderen Richtung kommende Wasser (das mit der selben Menge und Geschwindichkeit fließt) wird von einer Bugwelle angeführt welche die Kiselsteine aufwierbelt. Ist der Kiselstein ein teil einer Festplatte werden die auf ihm gespeicherten daten verfälscht und damit vernichtet.
Nach deiner Aussage dürften Magnetspeicher gar nicht funktionieren, weil die Magnetteilchen, deren Ausrichtung die Information darstellt alle immer die gleiche Ausrichtung hätten. Oder malst Du mit dem Pinsel 0 oder 1 auf die Teilchen ?!?!
KeepCool schrieb:7. Wir wissen wenig über das EM also ist eine ungewollte beeinflussung möglich.
Wie kommst Du zu dieser Aussage ?
energiereicher Gruß
Silversurfer