metropolis schrieb:Haben Leute wie wir einen schlechten Ruf?
Wie im Film 23 gesehen, wird der
Hauptdarsteller als Spinner dar -
gestellt und das nur aus einem
Grund: Er glaubt die Hintergründe
zu RAF-Attentaten und anderen
Dingen zu sehen!
Er glaubt an die Verschwörungen
der Illuminaten und anderen und
wird von seinen Freunden nur
verächtlich angesehen! Sind also
wir, die wir uns in diesem Forum
angemeldet haben auch solche Leute?
Haben wir einen schlechten Ruf?!
Eure Meinungen!
WIR SIND!
Ich tät sagen, sie gehen nahtlos ineinander über, die Grenze liegt ausschließlich im Auge des Betrachters.Soa schrieb:Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander!
Genau, während die anderen = 0815WIR SIND
WzP schrieb:WIR SIND!
Ja!!! Ich BIN!!!
WzP schrieb:ich bin Antisemit, weil ich keinen Völkermord mag
Also im Groben trifft das auf mich zu,obwohl ich kiffe,gerne staatliches Eigentum beschmiere,ab und an in U-Bahnen freestyle,bin Samstags gerne besoffen (ob Assifest oder nicht),gerne BILD lese,wenn ich unterhalten werden will (''Haben die Sowjets Hitlers Schädel an Aliens verkauft?''),Liberalismus ok finde,'unsere' Kultur nicht sonderlich hip finde!WzP schrieb:Hm...also, ich kiffe nicht, rappe nicht in Ubahnen rum, und verspüre keinen Reiz, irgendwelche wände zu bemalen...
Aber ich bin Aussenseiter, weil ich nicht jede Gelegenheit nutze, um über den letzten Fick zu reden, auch wenn er nur in meinem Kopf passiert ist, weil ich Samstags nicht besoffen auf Assifesten rumhänge und in der Mittagspause lieber ein Buch lese als die BILD.
Ich bin Antiamerikaner, weil ich keinen Imperialismus mag, ich bin Antisemit, weil ich keinen Völkermord mag, ich bin Einzelgänger, weil die Masse mir nichts gibt.
Ich bin Träumer, weil ich eine bessere Welt anstrebe, ich bin ein Radikaler, weil ich nicht jede Aussage hinnehme, ich bin ein Linker, weil ich die Konservativ-Ideen der CDU nicht mag, ich bin ein Rechter, weil mir der aufgezwungene Liberalismus nicht gefällt.
Ich bin ein Fremdsinniger, weil ich nicht jeden Araber für einen Terroristen halte, ich bin ein Nazi, weil ich meine Kultur liebe. Ich bin ein Ökotyp, weil ich die Natur achte, ich bin ein Ewiggestriger, weil ich gerne in Deutschland bin.
Ich bin Menschenfreund, weil ich wirtschaftliche Gerechtigkeit für alle Menschen fordere, ich bin Menschenfeind, weil mir kein Leben in dieser wurmhaften Gesellschaft etwas bedeutet...
Was bin ich nun... ach, ich weiss!!!
Thela Hun Ginget schrieb:definitiv sind wir freaks, spinner, tagträumer...aber es macht spass!
ich mein, ein aussenstehender der hier diverse theorien liest, denen wir manchmal einiges abgewinnen können, hält uns für total bekloppt.
habs schon oft genug erlebt.