Polarispower
Geselle
- 23. Januar 2014
- 16
Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 45 Jahre Jung, verheiratet 4 Kinder und wohne im schönen Norden Deutschlands zwischen Bremen und Hamburg
Hobbys: meine Familie, kochen, schwimmen, Bootfahren, Quadfahren, Xbox Black Ops, Schießsport
Lebenseinstellung: Lebe jeden Tag und genieße das Leben, nehme die Natur und Ihre Lebewesen war, respektiere alle Menschen
Politik gehe zur Wahl: Nein
Fernsehen: ja nur mal ein Film, keine Nachrichten, keine Werbung, keine Politik weil Fernsehen beeinflusst uns, lenkt unser Leben und übernimmt ein Teil der Erziehung unserer Kinder
Arbeit: ich arbeite im Quad Handel Quern, mache die Webseite, Werbung usw.
Selbstständig: ja als Webdesigner, ich erstelle Webseiten mache Logos, Flyer und mache Webhosting. Dafür habe ich mir eine kleine Webseite gebaut
Soziale Netzwerke: Facebook Ja, Twitter Ja, You Tube Ja, Google+ Ja
So ich denke jetzt wisst Ihr alles wichtige über mich
Hobbys: meine Familie, kochen, schwimmen, Bootfahren, Quadfahren, Xbox Black Ops, Schießsport
Lebenseinstellung: Lebe jeden Tag und genieße das Leben, nehme die Natur und Ihre Lebewesen war, respektiere alle Menschen
Politik gehe zur Wahl: Nein
Fernsehen: ja nur mal ein Film, keine Nachrichten, keine Werbung, keine Politik weil Fernsehen beeinflusst uns, lenkt unser Leben und übernimmt ein Teil der Erziehung unserer Kinder
Arbeit: ich arbeite im Quad Handel Quern, mache die Webseite, Werbung usw.
Selbstständig: ja als Webdesigner, ich erstelle Webseiten mache Logos, Flyer und mache Webhosting. Dafür habe ich mir eine kleine Webseite gebaut
Soziale Netzwerke: Facebook Ja, Twitter Ja, You Tube Ja, Google+ Ja
So ich denke jetzt wisst Ihr alles wichtige über mich