Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo Ich stell mich mal eben vor :)

Skyfall

Geselle
6. November 2014
6
Hallo,:winkewinke:

Ich bin Skyfall in echt bin ich Julian. Ich komme aus dem schönen Sachsen und nein ich hab nicht so einen starken sächsischen Dialekt ;)
Mein Beruf ist Schüler ich bin noch in ziemlich jungen Jahren (unter 18 aber nicht viel). Für Verschwörungstheorien interessiere ich mich schon ziemlich lange, dass hat angefangen
als ich ungefähr 12-13 war und ich die Nachrichten am 9/11-Tag gesehen habe und mich etwas mehr darüber schlau gemacht habe. Mein größtes Interesse gilt jedoch den Illuminaten,
weil mich das ganze Paket (Geheimbund, angebliche Weltherrschaft...) ziemlich fasziniert.
Wie bin ich hier auf das Forum gestoßen? Naja ich hatte langeweile in der Schule und saß am Laptop habe irgendwas gegoogelt und *plumps* landetet ich auf der Seite www.weltverschwoerung.de und habe angefangen hier mich stundenlang durch die Threads zu lesen über alle möglichen Theorien.
Joa das war's dann auch schon.

LG Sky

(Wenn ihr mich im Foum seht nennt mich einfach Sky :) )
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.372
AW: Hallo Ich stell mich mal eben vor :)

Hallo Sky

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Hallo Ich stell mich mal eben vor :)

Moin Sky, herzlich willkommen.

Nimm nicht zu viele von den blauen Tabletten rechts auf dem Tresen am Eingang und wenn dann nur zusammen mit dem zähflüssigen grünen Saft.

Ach ja: Die rote Tür im Keller ist nur für Große. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo Ich stell mich mal eben vor :)

Hallo Sky,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Hallo Ich stell mich mal eben vor :)

Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Eine umfangreiche Bibliothek über die Illus gibbet hinter der roten Kellertür, da fragste einfach den Türwächter, ob du mal rein schauen kannst!
By the way:Welcher Lehrende erlaubt euch denn, während des Unterricht im Net zu surfen?
 
Oben Unten