Hallo ihr lieben Foristen

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
Ich sehe mich eher als Weltverbesserer
Wir haben doch bereits die ganzen Pandemien, Naturkatastrophen, Kriege, die Migration, hohe Kriminalität und ich kann dir noch 1000 weitere Übel aufzählen, was genau willst du noch besser machen?

Meiner Meinung läuft alles nach Plan und ich bin mir sehr sicher, die Welt wird bald noch viel besser werden.

Lehn dich entspannt zurück und genieße die Show!

AskMeAnything-

Geselle
16. September 2025
26
Von denen habe ich noch nie was gehört, aber etwas ähnliches:

Pink Floyd - Brain Damage

Gefällt mir besser ..
Viel Besser: Ein Video auf dem jemand um 5:36Uhr heimlich im Darknet surft und sich ungewollt am heimischen PC von der Ex dabei filmen lässt.

Den verstehen nur Insider.

Zuletzt bearbeitet:

AskMeAnything-

Geselle
16. September 2025
26
Als Insider kennst du doch sicher die Antwort auf meine Frage, ob der Author Ulrich Baumann des Buches
„Politisch motivierte Verfolgung: Opfer von SED-Unrecht“ und der Rechtsanwalt Ulrich Baumann die selbe Person sind?

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
@Lagavulin

wir sollten dich zu gott erheben...

was sollte schon schief gehen ?
Nun denn, ihr Söhne, höret auf mich: Glückselig sind, die meine Wege bewahren! Höret Unterweisung und werdet weise, und verwerfet sie nicht! Glückselig der Mensch, der auf mich hört, indem er an meinen Türen wacht Tag für Tag, die Pfosten meiner Tore hütet! Denn wer mich findet, hat das Leben gefunden und Wohlgefallen erlangt von Gott. Wer aber an mir sündigt, tut seiner eigenen Seele Gewalt an; alle, die mich hassen, lieben den Tod

Jetzt aber, Brüder, wenn ich zu euch komme hier im Forum und in Sprachen rede, was werde ich euch nützen, wenn ich nicht zu euch rede, entweder in Offenbarung oder in Erkenntnis oder in Weissagung oder in Lehre? Nehmt an Weisheit, nehmt an Verstand, vergesst niemals und weichet nicht von der Rede meines Mundes.

Der von obenher kommt, ist über alle. Wer von der Erde ist, der ist von der Erde und redet von der Erde. Der vom Himmel kommt, der ist über alle und zeugt, was er gesehen und gehört hat; und sein Zeugnis nimmt niemand an. Wer es aber annimmt, der besiegelt's, daß Geott wahrhaftig sei. Denn welchen Gott gesandt hat, der redet Gottes Worte; denn Gott gibt den Geist nicht nach dem Maß. Der Vater hat den Sohn lieb und hat ihm alles in seine Hand gegeben. Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.401
und dann kommt breaking the law....

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du widersprichst dir ständig, von vorne bis hinten, je nachdem wie es gerade in den kram passt....

bist du loki ?

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
und dann kommt breaking the law....

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du widersprichst dir ständig, von vorne bis hinten, je nachdem wie es gerade in den kram passt....

bist du loki ?
Höret das Wort Gottes, die ihr zittert vor seinem Worte!

Es sagen eure Brüder, die euch hassen, die euch verstoßen um meines Namens willen: Gott erzeige sich herrlich, daß wir eure Freude sehen mögen! aber ihr werdet beschämt werden. - Denn siehe, Gott wird kommen im Feuer, und seine Wagen sind wie der Sturmwind, um seinen Zorn zu vergelten in Glut und sein Schelten in Feuerflammen. Denn durch Feuer und durch sein Schwert wird Gott Gericht üben an allem Fleische, und der Erschlagenen Gottes werden viele sein. Weh denen, die des HERRN Tag begehren! Was soll er euch? Denn des HERRN Tag ist Finsternis und nicht Licht. Gleich als wenn jemand vor dem Löwen flöhe, und ein Bär begegnete ihm; und er käme in ein Haus und lehnte sich mit der Hand an die Wand, und eine Schlange stäche ihn. Denn des HERRN Tag wird ja finster und nicht licht sein, dunkel und nicht hell.

Meine Seele dagegen ist in Gottes Hand und keine Qual wird mich belästigen. Weil ich Gott gefiel, wurde ich von ihm geliebt! Weil ich mitten unter Sündern lebte, wurde ich entrückt. Ich wurde entführt damit nicht die Schlechtigkeit meine Sinne verdirbt und die Arglist meine Seele verführt. Das Blendwerk der Schlechtigkeit verdunkelt das Gute, und der Taumel der Sinneslust, kann auch ein unschuldiges Herz umkehren. Meine Seele war dem Herrn wohlgefällig, deshalb eilte sie aus der Mitte der bösen hinweg. Die Leute sahen es zwar, verstanden es aber nicht und nahmen die Tatsache nicht zu Herzen, das Gnade und Erbarmen bei seinen Auserwählten ist und eine Hilfeleistung bei seinen Frommen. Ich lebe in Ewigkeit, ich habe meinen Lohn im Herrn, der höchste sorgt für mich. Deshalb werde ich das Reich der Herrlichkeit und die Krone der Schönheit aus der Hand des Herrn empfangen.

Ich werde dann voller Zuversicht denen gegenübertreten, die mich bedrängt und mein Leiden nicht beachtet haben. Wenn ihr mich dann seht, werdet ihr von einer großen Furcht befallen werden. Über meine Unerwartete Rettung, werdet ihr außer euch sein. Ihr werdet dann voll Reue zueinander sagen in eurer Seelenangst seufzen: Dieser war es, den wir einst zum Mittelpunkt des Gelächters und zum Zentrum des Hohns gemacht haben. Ihr Toren hieltet meine Lebensweise für Wahnsinn und meinen Tod für ehrlos. Wie kommt es das nun ich zu den Kindern Gottes gehöre und meinen Erbbesitz bei den heiligen Propheten habe. Ich aber, habe das Leiden überstanden und werde die Verurteilung der noch lebenden Gottlosen herbeiführen. Nachdem ich diese kurze Leidenszeit überstanden habe, werde ich mit hohem Glück gesegnet werden, denn Gott hat mich nur geprüft und mich für würdig befunden.

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
543
hmmm....

vielleicht sollten wir einfach mal zusammen ein bier trinken ?

jesus würde zu diesem gedanken wohl ja sagen :)
Also nun, Brüder, stehet fest und haltet die Überlieferungen, die ihr gelehrt worden seid, sei es durch Wort oder durch meinen Brief. Er selbst aber, unser Herr Jesus Christus, und unser Gott und Vater, der uns geliebt und uns ewigen Trost und gute Hoffnung gegeben hat durch die Gnade, tröste eure Herzen und befestige [euch] in jedem guten Werk und Wort. Tut alles ohne Murren und zweifelnde Überlegungen, auf daß ihr tadellos und lauter seid, unbescholtene Kinder Gottes, inmitten eines verdrehten und verkehrten Geschlechts, unter welchem ihr scheinet wie Lichter in der Welt, darstellend das Wort des Lebens, mir zum Ruhm auf den Tag Christi, daß ich nicht vergeblich gelaufen bin, noch auch vergeblich an euch gearbeitet habe.

fillosof

Geselle
30. September 2025
21
Als Insider kennst du doch sicher die Antwort auf meine Frage, ob der Author Ulrich Baumann des Buches
„Politisch motivierte Verfolgung: Opfer von SED-Unrecht“ und der Rechtsanwalt Ulrich Baumann die selbe Person sind?
Auch als Anfänger könntest du das selbst recherchieren.
Es gibt übrigens ca. 90000 baumaenner hierzulande. Von der Ulrich-sorte könnte es somit auch mehr als einen Anwalt geben.

AskMeAnything-

Geselle
16. September 2025
26
Auch als Anfänger könntest du das selbst recherchieren.
Es gibt übrigens ca. 90000 baumaenner hierzulande. Von der Ulrich-sorte könnte es somit auch mehr als einen Anwalt geben.
Ok jetzt wird es statistisch:
50% der Personen sind wahrscheinlich weiblich.
Ein erheblicher Teil davon, dürfte nicht dem Alter des Authors entsprechen.
Qualifikation ist Strafrecht.
Sie müssten sich den Vornamen teilen.

Ich denke, hier bleibt ein Pool von maximal 20 Baumanns übrig.

Gib mir einen Tipp du Profi, wie ich das recherchieren soll, ohne durch die Gegend zu telefonieren?

Oben Unten