Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo ihr lieben

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Hallo zusammen, ich habe euch sehr viele verschiedene Interessante Themen mitgebracht und möchte auch etwas aus meiner persönlichen Forschung vorstellen. Außerdem habe ich einige empfehlenswerte Youtube Kanäle /Foren und Links für euch dabei. Da viele dieser Abhandlungen auf russisch oder englisch sind, so möchte ich dafür als Dolmetscher dienen, damit auch dieses Forum daran teilhaben kann. Ich denke es wird für alle was dabei sein, ich freue mich schon auf eure Nachrichten und Meinungen.

Damit wünsche ich allen viel Spaß und eine schöne Zeit hier.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Hallo Feelgood,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich bin gespannt, welche Art von Lobbyismus du betreibst, und welche Themen davon betroffen sind.

:lol:
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Hallo zusammen, ich habe euch sehr viele verschiedene Interessante Themen mitgebracht und möchte auch etwas aus meiner persönlichen Forschung vorstellen. Außerdem habe ich einige empfehlenswerte Youtube Kanäle /Foren und Links für euch dabei. Da viele dieser Abhandlungen auf russisch oder englisch sind, so möchte ich dafür als Dolmetscher dienen, damit auch dieses Forum daran teilhaben kann. Ich denke es wird für alle was dabei sein, ich freue mich schon auf eure Nachrichten und Meinungen.

Damit wünsche ich allen viel Spaß und eine schöne Zeit hier.


Sei gegrüßt,

schön das Du da bist und danke für deine Dienstleistung.

gz: HDRSC Simon Wagner 6. Herzog von Meranien
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Willkommen in dieser namhaften Anstalt...

Da wir keine Linkfarm sind, ist es lobenswert, wenn Sie zu verlinkten Videos etwas schreiben wollen.
 
Oben Unten