Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo liebe jüdische und nichtjüdische Freunde,

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
@ cyberwotan

was has du dagegen, die "Krone der Schöpfung" zu sein. Möchtest du lieber ein Tier sein und nur deinen Instinkten folgen ? Der Mensch ist ja auch zum Teil Tier. Zum anderen bringt er aber auch die Fähigkeit mit zu abstrahieren. Und wenn jemand nun als Krone der Schöpfung seiner Rolle gerecht werden möchte und die Schöpfung als sein Eigentum behandelt , das er pflegt und achtet, resspektiert ( nicht vernichtet und quält), dann ist es doch wirklich keine Schande "die Krone der Schöpfung" sein zu wollen, oder ? Es könnte doch auch eine gute konstruktive Krone geben. Ohne Tyrannei, Willkür, Raubbau Ausbeutung,Mord usw......

@ all

manchmal habe ich so das Gefühj, dass ihr um des Kritisierens Willen kritisiert und nach der Kritik aufhört.
Stellt euch vor , ich sei euer Kind. Ich mache Fehler und Ihr würdet euch nur darauf beschränken zu schimpfen und mich zu bestrafen und unterlasst es gleichzeitig, mir zu sagen, wie man es besser machen könnte. Also. konstruktive Kritik macht immer auch Verbesserungsvorschläge.

@ us all

stellen wir uns vor, die Weltherrscher sind unsere Kinder und machen Fehler ( wie ja wohl jeder sieht). Was sollten wir tun ? Sollen wir es dabei belassen Schuldige ausfindig zu machen und sagen der und der ist ein Ilu oder Hochgradfreimaurer und hat das und das getan , - wie schrecklich !


- oder können wir gleichzeitig mit sicherlich gerechtfertigter Kritik und Anklage auch Verbesserungsvorschläge machen ?

exivossidingsi (exi)
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
exivossi *g*

Wenn du mein Kind wärest würde ich dir zeigen das die Polarisation nicht weiter führt.
Wie du weißt ist die 3 das was es 1 macht.
Deine Postings siuchen die Provokation und fördern Polarisierung. Womit du leider sämtlichen Inhalten deiner HP wiedersprichst.
Ich habe nicht nur Kritik geübt sondern unter anderem auch geschrieben das die Veränderung aus dem Herzen kommt.
Die Herzensenergie die du "Den Weg Jesu`" genannt hast, sollte gestärkt werden und nicht die negative Energie füttern.
Listen wie du sie hier gepostet hast ohne ernstzunehmende Quellenangabe ... sind keine Basis einer sachlichen Diskussion. Außerdem gießen sie Öl ins Feuer der Polarisation und des Hasses.
Ich versuche meinen Kindern beizubringen sich als Teil von allem zu begreifen .... (du sagtest ich solle mir vorstellen du wärst mein Kind*g*) Mit offenem Herzen und wachen Augen zu schauen .... Wie innen so außen ....
Ich denke wenn ich diese Dinge mit dem Herzen in die Welt trage und noch ein paar andere Menschen .... dann haben die Kinder eine Chance aus dem NEBEL ins ---->LEBEN zu treten.
Namaste
Lilly
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
Wenn du mich wirklich verstehen wolltest, würdest du sehen , dass ich lediglich zum Ungehorsam, denen gegenüber aufrufe, die ihre Meinung nicht mit dem Herzen in die Welt tragen, sondern mit Waffen und Krieg, Auch polarisieren diejenigen viel viel lieber als ich.
Aber so ganz ohne mentalen Streit und Beziehen von Standpunkten, wird sich die Weltbewusstseinänderung wohl auch nicht bewältigen lassen.

Siehst du irgendwo in meinen Postings oder Seite einen Aufruf zur Gewalt oder gar Ausgrenzung,

Bestimmt nicht.

Wo bleiben Verbesserungsvorschläge für das was dir nicht passt ?

exi
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
also ich sehe zwischen mir und einem tier eigentlich keinen unterschied, ausser, dass das tier es besser versteht bewusst zu leben und sich wesentlich besser in den kreislauf der natur einreiht.

ich maße mir nicht an den sinn und zweck von den verschieden lebewesen zu verstehen, deshalb kann ich auch nicht beurteilen ob irgendein lebewesen die krone der schöpfung sein soll.

UND VOR ALLEM BETRACHTE ICH DIE SCHÖPFUNG NICHT ALS MEIN EIGEN; SONDERN VERSTEHE MICH ALS TEIL VON IHR...

und ja eigentlich halte ich das für den richtigen lebensweg zu versuchen nach seinen instinkten zu leben und nicht permament nach gedanklichen konstrukten zu agieren...

du machst eigentlich den eindruck ein sehr kluger mensch zu sein, deshalb bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass du meine kritikpunkte auch logisch weiterführen kannst...

ich finde auch den ansatz falsch irgendwelche "weltherrscher" anklagen zu wollen. ich fange da bei mir an "wer ohne sünde ist werfe den ersten stein", ich glaube niemand wird es schaffen einmal sagen zu können "ich brauche nicht mehr an mir arbeiten" und vorher möchte ich keine zeit verschwenden andere ändern zu wollen...[/quote]
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
exmediavostra schrieb:
Wenn du mich wirklich verstehen wolltest, würdest du sehen , dass ich lediglich zum Ungehorsam, denen gegenüber aufrufe, die ihre Meinung nicht mit dem Herzen in die Welt tragen, sondern mit Waffen und Krieg, Auch polarisieren diejenigen viel viel lieber als ich.
Die anderen .... mit dem Finger auf andere zeigen ... und dabei die Macht im eigenen Leben nicht sehen.... ???

Verbesserungsvorschläge??
Die Veränderungen fangen bei mir und im Alltag an ... jeden Tag aufs neue !!!
Jeden Tag in den Spiegel gucken und sich mit allen Menschen vereinen die um einen sind.
Frieden? ...Kommunikation nicht als Waffe zu gebrauchen sondern als verbindendes Element.
Jeden Tag bereit sein sich zu hinterfragen, ob ich nach den Idealen lebe die ich mir von anderen wünsche ... oder die ich sogar von anderen erwarte ....Wie innen so außen.....
Aufpassen was ich mit meinem Geld mache ... wofür ich es ausgebe und wem ich damit meine Macht gebe. Sich nicht dem Konsumrausch anpassen und mitlaufen.
Meine Werte überdenken und nach mir selber ausrichten und nicht nach dem was mir von Außen gezeigt wird was ich haben sollte oder zum Leben angeblich nötig wäre.
Nicht auf andere zeigen, die die Veränderungen in und um sich noch nicht gestalten können ... und damit die eigene Bequemlichkeit verstecken.
Bereit sein für seine Meinung aufrecht zu stehen, egal wieviele dagegen stehen.
Und immer wieder bereit sein in Kommunkation zu treten mit andern ... Mich nciht von Hass oder Angst leiten lassen.
Bereit sein meinen Gegenüber aus tiefstem Herzen Respekt zu zollen ... egal wer es ist.
In diesem Sinne
Namaste
Lilly
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
exmediavostra schrieb:
Siehst du irgendwo in meinen Postings oder Seite einen Aufruf zur Gewalt oder gar Ausgrenzung,

Bestimmt nicht.

hmmm naja, also wie bereits oben zitiert machst du ja schon den unterschied zwischen guten und schlechten menschen. also das ist für mich schon eine ausgrenzung...

zitat aus brief an den satan

"Leider sind die herkömmlichen Methoden zur Bevölkerungsvernichtung nicht besonders wählerisch in Ihrem Tun , denn Sie vernichten das Genie mit der selben Lust, wie den Idioten ; Junge genauso wie Alte; Gute genauso wie Böse, Gesunde genauso wie Kranke. Da gefällt mir Deine Methode schon besser. Wäre es dann, in vielleicht 100 Jahren, geschaffen, Des Teufels Paradies, wenn nach der Auslese des "genetischen Abfalls" nur noch schöne, intelligente, gesunde und gute Menschen die Erde bevölkern ? Wenn der letzte Idiot an Altersschwäche gestorben ist, ohne sich fortzupflanzen?"
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
@ cyberwotan

wie würdest du mit "Satan" sprechen, wenn es ihn gäbe? Fakt ist, dass es wirklich "Idioten" gibt in 2erlei Hinsicht. Die ohne IQ und die, die der Allgemeinheit schaden und dadurch sich selbst und uns allen. Siehe z,B. die Kriegsveranstalter. Kriege werden immer gegen Menschen geführt um sie arm und ängstlich zu halten und sie zu dezimieren. 24 000 Menschen lassen wir TÄGLICH verhungern, weil wir nicht fähig zu einer gerechten Wirtschaftsordnung sind. Krankheiten werden nicht ausreichend bekämpft.Gäbe es nicht eine "friedlichere (menschlichere) Methode " der Bevölkerungskontrolle, um die wir früher oder später nicht herum kommen werden? Ich vermute : Ja ! Die Gentechnik, die es möglich machen wird, die genetische Vielfalt aller Völker und Stämme zu erhalten und diese gleichzeitig zu gesunden.
Fakt ist nämlich auch, das es 50 Erbkrankheiten gibt, unter denen die betroffenen Menschen wirklich leiden. Ein Freund von mir leidet z,B. an Epelepsie und der wäre heilfroh, wenn dies bei seiner Zeugung in Ordnung gebracht worden wäre. Wenn wir alle Betroffenen an Altersschwäche sterben ( aussterben) lassen ? Ist das Gewalt ?

In allen Kriegen sterben auch Kinder, - wie findest du das ?

denk nach bevor du mir Dinge unterstellen willst, die nicht sind.
zugegeben ist es alles recht provokativ, dreist und frech formuliert,
aber ein Lump ist der, der Schlechtes dabei denkt und nur das Negative heraus lesen will.

Denken will auch trainiert sein.

Aber ich sehe schon, dass es wohl wirklich ein bißchen zu missverständlich formuliert ist für die meisten Menschen. Vielleicht liege ich in manchem wirklich etwas daneben ?

Aber lasst uns darüber Nachdenken und es einfach ändern. Dazu bin ich jederzeit bereit.

" Du Tier" *g*

exi
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
@ Lilly

naja , du bist ein recht guter Mensch wie ich auch zwischen den Zeilen lese.
Aber ich glaube du könntest mehr tun. Was du alles aufzählst, das du in deinem Umfeld tust, das tue ich auch in meinem Umfeld und sogar noch mehr. Ich bin ein wirklich fleißiges Kerlchen.

exi
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ok lass uns gemeinsam nachdenken :)

Alles das was du auf deiner HP geschrieben hast über das Schaffen von Realitäten mit den Dingen die man sagt oder denkt. Glaubst du daran ?

Damit das ich mehr tun könnte hast du sicher recht. Ich gebe mir Mühe :wink:

Namaste
Lilly
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
exmediavostra schrieb:
denk nach bevor du mir Dinge unterstellen willst, die nicht sind.
zugegeben ist es alles recht provokativ, dreist und frech formuliert,
aber ein Lump ist der, der Schlechtes dabei denkt und nur das Negative heraus lesen will.

Denken will auch trainiert sein.


exi

ääääähhh... was will ich dir denn unterstellen? ich versteh vor allem gerade den zusammenhang zwischen erbkrankheiten und kriegstreibern nicht...
im übrigen hab ich eigentlich schon das gefühl, dass ich mein gehirn schon recht oft benutze und auch nachdenke bevor ich was zu deinen texten sage...

*sich gerade fragt wer hier wem was unterstellt :wink:
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
@ lilly

schön, also lass uns gemeinsam nachdenken. Wie wäre es, wenn du erstmal die " einfachsten Gedanken der Welt" überarbeiest im Sinne von: Du denkst vor und ich nach. Ich stelle es dann ins netz,
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
was genau verstehst du denn nicht?

also ich hab eigentlich garkeine lust dein werk zu überarbeiten, das ist doch genau der knackpunkt. ich für meinen teil habe die auffassung, dass es der welt besser gehen würde, wenn man mal von den anderen absieht und guckt was mache ich eigentlich, wie nehme ich das leben war. wie kann ich dafür sorgen, dass ich bewusster lebe. ich denke wenn kluge menschen wie du aufhören, ständig leute zu ihrer ansicht bekehren zu wollen und lieber ihre eigene vorstellung leben, weil sie ganz persönlich damit glücklich werden, unabhängig davon was mit den anderen ist, würde sich etwas ändern. deshalb möchte ich keine grossartigen theorien ins internetstellen, sondern mich, so wie wir es gerade tun, mit den einzelnen personen unterhalten, mir ihre ansicht anhören, drüber nachdenken, meine ansicht erzählen...
ich weiss ja auch nicht ob meine lebenstheorie für dich oder andere gut ist und sinn macht, deshalb kann ich sie nicht als allgemeingültig verkaufen...

aber danke fürs angebot...
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
exi...
Danke dir für das Vertrauen, aber ich sehe dazu keine Veranlassung.
Lass mich dir ehrlich und aufrichtig mein Gefühl sagen
Ich weiß zu wenig von dir und deinen Aktivitäten, als das ich meinen Namen mit darunter setzen möchte. Und das was ich bis jetzt mitbekommen habe und fühle läßt mich eine eher kritische Haltung einnehmen.
Das gemeinsame Nachdenken bezog sich auf dieses Gespräch
Namaste
Lilly
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
naja , es bleibt halt beim mekkern und kritisieren ohne Vorschläge , auch egal. Eine Gegen-Loge in Hamburg ? Was die können das können wir auch ? Ist das nicht Polarisation ? Ein Einteilen und Klassifizieren ?
Aber bei euch ist das bestimmt etwas anderes, oder ?

exi

Philosemit und deswegen Antizionist
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
@ exmediavostra

Du hast Dir da eine Menge vorgenommen, Hut ab. Nachdem ich Deine ganzen Postings gelesen habe und die Website abgearbeitet, habe ich den Eindruck, Du meinst es tatsächlich ernst. Du bist in guter Gesellschaft und nicht nur Finkelstein dürfte bei Dir im Regal stehen, Herzl eben auch.

Probleme beim Diskurs dieser Thematik bereitet die Neigung zur Polarisierung genauso wie die fehlende Bereitschaft, einen konkreten Standpunkt zu beziehen. Das ist ein deutsches wie jüdisches Problem und wir finden es im Alltag, besonders momentan, als allzu schnell Schubladen aufgezogen werden und jemand sein falschen Etikett abbekommt, schneller als man denken kann.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
@ exmediavostra

Der Link von Marzahn auf Deiner Page geht leider nicht mehr. Gibt´s da einen Ersatzlink?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
meckern und kritisieren ohne Vorschläge ?:roll:

Ich habe ganz konkrete Dinge geschrieben.

Außerdem habe ich auch noch was hinzuzufügen:
Keine Gentechnik
Keine Krone der Schöpfung sondern ein Teil des Ganzen sein

Namaste
Lilly

P.S. die Loge für den Norden ?..... 8) .... jaja hier im Board betreiben die Logen argen Konkurenzkampf :wink: wie jeder im Thread sehen kann :lol:
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
@ Elbee

ja, leider hast du mit den Schubläden recht. Das Schubladendenken ist ein arges Problem. Differenziertes Denken wäre angebrachter.
Ich finde , dass gerade wir Deutschen wegen der viel zitierten "historischen Verantwortung" uns der Problematik annehmen sollten und versuchen sollten Juden aus aller Welt und vor allem aus Israel und Russland hier bei uns in BRD zu repatriieren, denn Juden werden von ihren eigenen "Führern" ( Zionisten) nach Israel gelockt und finden dort alles andere als "das gelobte Land". Sie finden Terror Angst Totalitarismus usw.
Gutes Buch hierzu ist Jack Bernstein: "Ein amerikanischer Jude in Israel".
Auch J.G. Burg mit seinen 5 Büchern. Burg war Vorsitzender der israelitischen Kultusgemeinde in München.

Aber wie gesagt: Der Zionismus ist nur ein Teil des globalen Problems ( NWO), das sich aus einer Weltwirtschaftsordnung ergibt, die einige Konstruktionsfehler aufweist. Eine gerechte Wirtschaftsordnung nach Silvio Gesell könnte schon mal sehr viele dieser Probleme beheben.
www.humanwirtschaftspartei.de

Naja, es freut mich auf alle Fälle, dass du mich scheinbar nicht in eine Schublade steckst und die Dinge so siehst wie sie sind .
Der Zionismus wird gerade auch von jüdischer Seite recht wirksam in die Schranken gewiesen und dürfte wohl bald einen erheblichen Teil seiner Macht einbüßen. Rabbi Michael Lerner in USA\ Rabbi Maishe Friedmann aus Österreich und Uri Avreny von Gush Shalom Israel, um nur mal ein paar jüdische Aktivisten zu nennen, sind recht auf Zack. Die tun wirklich was für ihr Volk und nicht dagegen. Wenn man bedenkt, dass von weltweit 20 Mio Juden nur 5 Mio. in Israel leben, dann sieht man auch faktisch, dass der Zionismus ala Herzl und Moses Hess bei weitem nicht so erfolgreich ist wie es in den Medien oft dargestellt wird. Der weltwirtschaftlich geostrategische Gesichtspunkt der Bedeutung Israels
ist wohl einer der Hauptgründe für die Existenz Israels. Schnittpunkt Asien Europa Afrika.Wenn wir also die
Weltwirtschaftsordnung ändern, dannn ändert sich wirklich vieles und der Zionismus verliert seine wirtschaftliche ( NWO) Bedeutung.
soviel dazu.
--------------

Ich arbeite gerade an einer CD ( 13 Lieder für den Frieden) und hoffe, dass ich dadurch mehr Menschen erreichen kann. um sie aus ihren Denk-Schubläden zu befreien. Mein Freund David Corb (australischer Jude) hilft mir eifrig dabei, sowie einige andere. Wir sind ein multinationaler und multireligiöser "kleiner Haufen" ( keine Loge!) und arbeiten ganz offen , ohne Heimlichtuerei , - frei nach dem Motto. " Gesicht zeigen!"

Naja, irgendwas kann\sollte jeder tun.

exi

Philosemit und deswegen Antizionist
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
M Hallo an alle Off-Topic 6
E hallo erstma Off-Topic 1
CaptnCrunch hallo ?? krieg ??? Kriege, Krisen und Terrorakte 22
A Hallo bin neu hier! Off-Topic 33

Ähnliche Beiträge

Oben Unten