Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo zusammen,

Axiom

Großmeister
21. März 2016
64
Name: Simon
Alter: 32
Interessen: Freimaurer, The World Goverment, Religionen, Mythologien, alte Kulturen, Kunst

Ich hab da ein Organiegramm von 2005, suche ein neues davon:

http://bureaudetudes.org/wp-content/uploads/2010/01/wordlgov2005.pdf

PS: An parteipolitischen Diskussionen die zu Streit oder Fanatismus führen hab ich kein Interesse ;-)

MfG
Simon

Nachtrag für alle Astrologen, meine Anmeldezeit: 19:46 Mond Konjunktion Venus,
, exakt um 19:46
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Hallo zusammen,

Hi Simon! >8´)

Alles interessante Themen, die du da anführst. Aber verfügst du auch über die notwendige kritische Distanz?
 

LEAM

Noachite
22. Dezember 2011
3.342
AW: Hallo zusammen,

Hallo du Frischling!

Nachtrag für alle Astrologen, meine Anmeldezeit: 19:46 Mond Konjunktion Venus,
, exakt um 19:46
Die rote Türe wurde vor exakt 10 Jahren um 12.00 Uhr gestrichen, Konjunktion Malerpinsel zu Holzleiter, Aszendent Farbeimer.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.358
AW: Hallo zusammen,

Hallo Axiom

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.522
AW: Hallo zusammen,

Willkommen in dieser namhaften Anstalt...

Darf ich fragen, ob Sie sonst schon einmal mit Organigrammen zu tun hatten?
 

Axiom

Großmeister
21. März 2016
64
AW: Hallo zusammen,

Danke für die Begrüssung,
darfst ruhig Du sagen @Ein wilder Jäger, desghalb hab ich mich mit Vornamen vorgestellt, ja ich hab damit zu tun, arbeite bei den Verbrechern von Mondelez (Milka) http://p5.focus.de/img/fotos/crop39.../die-10-maechtigsten-lebensmittelkonzerne.png
Der Gründer der Milka Philippe Suchard war Mitglied im Bund der Freimaurer, seine Loge "La Bonne Harmonie" ist in Neuenburg ansässig.

Unsere Kindertagesstätte "Villa Lila" http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/3d/dd/2a/71163178.jp
 

Axiom

Großmeister
21. März 2016
64
AW: Hallo zusammen,

Alles interessante Themen, die du da anführst. Aber verfügst du auch über die notwendige kritische Distanz?
Ich war schon immer kritisch, nicht nur bei den aufgeführten Themen. Mir ist hier im Forum auch gleich aufgefallen das sich hier alles tummelt, auch Leute die m.M. nach en sehr verzerrtes Weltbild haben, da ich noch sehr neu bin hier im Forum kann ich auch noch nicht sagen was es mir hier bringt, oder ob ich hier vielleicht sogar ne Bereicherrung für den ein oder andern sein kann. Noch bin ich am suchen nach en paar Sachen die ich hier bis jetzt nicht gefunden hab. Aber eben wie gesagt, alles mit ner gewissen Distanz. Was mich positiv überrascht hat, das hier auch echt en paar Leute mit Plan dabei sind, ohne jetzt Namen zu nennen. Ich bin halt immer am selektieren nach brauchbarem.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo zusammen,

Herzlich Willkommen im Forum :-)
 

Axiom

Großmeister
21. März 2016
64
AW: Hallo zusammen,

Herzlich Willkommen im Forum :smile:
Danke schön :-)

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich fragen, ob Sie sonst schon einmal mit Organigrammen zu tun hatten?
Ich hab weiter oben schon mal drauf geantwortet, hab auch gesehen das ich ganz oben ein "e" zuviel drin hab, kann das jetzt nicht leider nicht mehr verbessern.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.522
AW: Hallo zusammen,

Das ist nicht weiter tragisch. Aber finden Sie das Organigramm der Weltregierung denn nicht merkwürdig?
 

Axiom

Großmeister
21. März 2016
64
AW: Hallo zusammen,

Das ist nicht weiter tragisch. Aber finden Sie das Organigramm der Weltregierung denn nicht merkwürdig?
In welcher hinsicht merkwürdig ? Die sind halt echt alt, da hat sich einiges getan, z.B. ist "Kraft" jetzt "Mondelez" geworden, Reinhard Mohn von Bertelsmann ist mittlerweile verstorben, das hat jetzt Liz Mohn und Tochter übernommen als Beispiel. Ich hab da noch eins von der selben Quelle, aber en bischen älter, da gibts noch en paar mehr.

http://bureaudetudes.org/wp-content/uploads/2010/01/Worldmedia2003.pdf
(Quelle: Google - Bureau d´Etudes)


(Ich bearbeit meine Texte manchmal wenn sich Schreibfehler eingeschlichen haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.522
AW: Hallo zusammen,

Weder die Aufgaben der einzelnen Stellen noch die Hierarchien werden so richtig deutlich, außerdem scheinen die Entitäten etwas willkürlich ausgewählt zu sein. Mondelez, ja. Eine Umbenennung ab und an kann nichts schaden, am besten sind Phantasienamen, die wirklich gar nichts bedeuten... Aber "Weltwohlgeschmack" auf Küchenlatein ist auch unverfänglich. Man denke nur an Peinlichkeiten wie den Pajero!

Da Beiträge hier im Einzelfall noch nach Tagen vom Ersteller verfälscht wurden, wird das Editierungsfenster seit dem Relaunch nach einer relativ kurzen Zeitspanne geschlossen. An vereinzelten Tippfehlern nimmt niemand Anstoß, besonders peinlich beseitigt die Moderation auf Antrag...
 

Axiom

Großmeister
21. März 2016
64
AW: Hallo zusammen,

Ja das ist schon so, ich stell mir grad nur vor das würd man auch noch alles drauf packen aufs Bild, dann ist es ja noch unübersichtlicher. Was genau Sie mit willkürlich gewählt meinen ist mir nicht ganz schlüssig grad. Was ich jedenfalls sehe ist, das es en bischen so aussieht als hätte man da versucht alles in einen Topf zu werfen. Wie sollte man da aber ne Hierachie rein bringen, in meiner Vorstellung gibts in ner Hierachie immer einen ganz oben, (König, Kaiser, Zar, früher Pharao, in ner Firma der Bigboss oder so) Wenn man da ne Linie rein bringen will müsste man sie ja schon fast mit Zahlen unterteilen auf dem Organigramm, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Axiom

Großmeister
21. März 2016
64
AW: Hallo zusammen,

Die rote Türe wurde vor exakt 10 Jahren um 12.00 Uhr gestrichen, Konjunktion Malerpinsel zu Holzleiter, Aszendent Farbeimer.
Wenn ich mir bei anderen die "Rote Tür" Witze anschau bin ich ja noch gut weggekommen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo zusammen,

Ja wir schwächeln wohl etwas. Die blauen Pillen wirken auch nicht mehr so gut wie früher.
 

Axiom

Großmeister
21. März 2016
64
AW: Hallo zusammen,

hehe, ja man wird alt, ich darf das gar nicht zu laut sagen hier nach dem ich mich geoutet hab :) aprpop schwächeln, gute Nacht, auf mich wartet das Bett :) Man schreibt sich...
 
Oben Unten