Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo zusammen

ExitTheGrey

Lehrling
22. November 2020
1
Ich heiße Doro, bin 37 Jahre jung und seit 2008 "wach". Mein Einstieg waren Dokumentationen wie "Unter Falscher Flagge", "Zeitgeist" und "Endgame". Auch im früheren "Infokrieg-Forum" war ich aktiv. Vielleicht kennt mich ja noch jemand von dort.

Bis zur Einführung der Masern-Impfflicht im Gesundheitswesen war ich als Medizinische Fachangestellte tätig und habe in verschiedenen Praxen sowie dem größten privaten deutschen Blut- u. Plasmaspendedienst gearbeitet. Insbesondere die Corona-Plandemie zeigt mir, dass der Ausstieg aus dieser Branche die richtige Entscheidung war. Das Gesundheitssystem ist durch und durch korrupt und ich habe mich der Aufklärung hauptsächlich in diesem Bereich verschrieben, wobei ich natürlich nie den Blick auf das große Ganze verliere. Denn letztlich ist auch dies nur ein kleiner Puzzlestein in dem riesigen Sumpf aus Machtgier und Unterdrückung im Sinne der NWO.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und viele neue und alte Mitstreiter.
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
905
Willkommen bei uns.

Aus Deinem Beitrag ergeben sich mir zwei Fragen:
1. Wie bleibt man so lange Wach...ist das nicht ungesund?
2. Wer ist diese NWO von der immer alle reden?

übrigens wichtig zu wissen: Stammtisch der Jesuse und Jesusinnen ist jeden 3. Freitag im Monat um 20:00 Uhr hinter der roten Tür.
Ziegen Opfer ebenfalls hinter der roten Tür 1x im Quartal, immer der 2. Donnerstag wenn es mir recht ist, ausser während des Jupiter Transits...da fällt das aus bekannten Gründen aus.
Las Dich aber auf keinen Fall vom Hausmeister vor der Tür abwimmeln... der blufft nur
 

CHR1S

Meister vom Königlichen Gewölbe
21. Juni 2016
1.431
Willkommen im Forum.

Ja, also wenn Filmchen wie "Zeitgeist" und "Unter falscher flagge" dich Wach gemacht haben, dann sagt das schon ziemlich viel aus. Danke.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.323
Leugnest du gerade die älteste Methode der Geheimdienste?

Agent Provocateure gibt es demnach auch nicht und sind eine reine Verschwörungstheorie?

Oder wolltest du lediglich Neuankömmlinge bepöbeln?

Alex Jones mag wirklich abgespaced sein, nichtsdestotrotz hat er sehr oft Recht.
Normalerweise sollte man das Trennen können.
 

CHR1S

Meister vom Königlichen Gewölbe
21. Juni 2016
1.431
Oder wolltest du lediglich Neuankömmlinge bepöbeln?
Nö.

Alex Jones mag wirklich abgespaced sein, nichtsdestotrotz hat er sehr oft Recht.
Mit was genau ? Es gibt einen Grund warum er von so ziemlich allen Plattformen verbannt wurde.

Leugnest du gerade die älteste Methode der Geheimdienste?
Ich leugne dass Filme wie die genannten dazu geeignet sind um "aufzuwachen".
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.323
Ich bin für Meinungsfreiheit.


Inklusive Faktencheck, während des gesamten Gesprächs.


Jaja, die Formulierung des aufgewacht sein ist unglücklich.
Sich deswegen auf ein hohes Roß zu setzen, obwohl man anscheinend selber keinen Plan hat was im Hintergrund abläuft, ist jedoch mindestens genauso unglücklich.

Arroganz ist da Fehl am Platz.

Das nicht beantworten der entscheidenden Fragen, werte ich deshalb als stillschweigende Zustimmung, was die Sache nicht in ein besseres Licht rückt.
 
Oben Unten