BigBrian
Geheimer Meister
- 11. September 2012
- 127
Beim Googlen, auf der Suche nach einem bestimmten Politikforum, stieß auf dieses Forum. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Verschwörungstheorien. Zumindest nicht uneingeschränkt. Aber wie das so ist - ich las immer mehr und fand Geschmack an intelligenten Aussagen und am Fehlen von ständigen Beleidigungen. Und mir kam ein anderer Gedankengang in den Sinn. Ich vermisse ein wenig, dass es in Deutschland schon lange keine Studenten"revolten" mehr gibt. Unruhige Studenten, die Fragen stellen, waren eigentlich immer ein starker Motor für Änderungen gewesen. Nur eben nicht hier und heute. Umso wichtiger, wenn sich andere dieser Aufgabe wittmen.
Eine gute Verschwörungstheorie ist natürlich nicht zu widerlegen. Das liegt in ihrer Natur. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn beim Vorliegen hinreichender Gegenargumente ein Einlenken erfolgt. Also nicht nur ein Infragestellen führt weiter sondern genauso wichtig ist ein Widerlegen von Theorien und natürlich auch das Finden von Antworten.
Achso - meinen Nick fand ich selber 4 Minuten nach der Euingabe blöde. Da muss ich wohl jetzt durch.
Eine gute Verschwörungstheorie ist natürlich nicht zu widerlegen. Das liegt in ihrer Natur. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn beim Vorliegen hinreichender Gegenargumente ein Einlenken erfolgt. Also nicht nur ein Infragestellen führt weiter sondern genauso wichtig ist ein Widerlegen von Theorien und natürlich auch das Finden von Antworten.
Achso - meinen Nick fand ich selber 4 Minuten nach der Euingabe blöde. Da muss ich wohl jetzt durch.