Drummer OfCarnage
Lehrling
- 26. Juli 2014
- 3
Hi. Ich bin der Eric aus Zwickau. Bin 28 und studiere Soziale Gerontologie. Seitdem ich denken kann, hinterfrage ich Sachen kritisch und bin auf der Suche nach der Wahrheit.
Willkommen, solltest du die Wahrheit jemals finden sag mir Bescheid und viel Spaß hierbin auf der Suche nach der Wahrheit.
Hi. Ich bin der Eric aus Zwickau. Bin 28 und studiere Soziale Gerontologie. Seitdem ich denken kann, hinterfrage ich Sachen kritisch und bin auf der Suche nach der Wahrheit.
nehmen wir zum Beispiel Hartz4er. Sie haben einen TV (bekommen deswegen auch eine GEZ - Befreiung) das Geld reicht für Kippen und Alk. Sie sind zufrieden, weil es das einzige "Luxusgut" ist was sie sich leisten können. Dann der Standardspruch: " Wir können eh nichts ändern". Das ist das was mich so auf die Palme bringt.(
In der aktuellen Ausgabe von "Blitz" (interne Gewerkschaftszeitung von Opel) gibt es ein schönes Schaubild dazu, wenn man sagt, wir lassen uns nicht mehr "ausbeuten".Ich war selbst Hartzer. Sorry wenn das falsch rüberkam. Es war auf das System bezogen. Also das das System mit Absicht die Menschen in diese Lage bringt. Auch die Vermittler beim Jobcenter bekommen ja von ganz ganz oben Anweisungen. Also ich meine damit, dass die mit Absicht die Menschen zur Frustation bringen und die Menschen irgendwann selbst aufgeben. Und sagen leckt mich doch und macht euren scheiß alleine. Weißt du wie ich meine?