Nun wie ich eben lesen durfte sind die Nordkoris nun wohl doch so angewiedert von den ammies das die alle leute aus ihrem land geschmissen ahben und offiziel erklärt haben sich aus dem NIhct-Atomwaffen-Vertrag zurück zu ziehen.
Das kann nix bedeuten
Da kann auch bedeuten das NOrd korea sich erstmal nen kleinen a-bomben arsenal zulegt ... und DANN mit neuen verhandlungen anfängt .. ich mein mit 100 atombomben in der tasche lässt es sich doch gleich viel besser diskutieren
Dieses verhalten lösst nun natürlich aus , das alle auf der welt böse auf die nordkoreaner sind... Frankreich und Japan haben schon mit konsequenzen gedroht wenn man sich diesem vertrag der nicht atomtypen nich wieder anschliesst.
Is doch klasse wie die ammies das immer schaffen .... ich mag das land nich =(
kann der mond nicht endlich vom himmel fallen und die ammies killen ?
....
Das kann nix bedeuten
Da kann auch bedeuten das NOrd korea sich erstmal nen kleinen a-bomben arsenal zulegt ... und DANN mit neuen verhandlungen anfängt .. ich mein mit 100 atombomben in der tasche lässt es sich doch gleich viel besser diskutieren
Dieses verhalten lösst nun natürlich aus , das alle auf der welt böse auf die nordkoreaner sind... Frankreich und Japan haben schon mit konsequenzen gedroht wenn man sich diesem vertrag der nicht atomtypen nich wieder anschliesst.
Is doch klasse wie die ammies das immer schaffen .... ich mag das land nich =(
kann der mond nicht endlich vom himmel fallen und die ammies killen ?
....