Zerch
Prinz des Tabernakels
- 10. April 2002
- 3.822
Bisher hatte ich Glück, denn frisches Gemüse, wie Karotten, Paprika, Zucchini uvm war bisher immer genug vorhanden. Selbst Nudeln, Eier, Butter und Öl waren bisher kein Problem. Ansonsten war halt bemerkbar, daß neben Klopapier viele Fertignahrung, wie diverse Büchsen und Aufbackbrötchen meist leergeräumt waren. Was Tiefkühlprodukte angeht habe ich nichts bemerkt, da ich nicht darauf geachtet habe, und in der Regel kaum solche Waren kaufe.
Allerdings ist das Einkaufen dennoch ungewohnt anderst, aber hamstern musste ich nicht, da ich die Jahre zuvor schon um etwas Vorrat gesorgt habe. -Aber diese Notnahrung esse ich nicht, solange es noch ordentliche frische Nahrung gibt.
Letzenendes ist es aber wiederum auch vollkommen gleichgültig, denn ein Vorrat hält nicht ewig und kann nur zur Überbrückung dienen, sofern man sich danach nicht unzivilisiert wild aufrechterhalten muss, weil das hätte man auch ohne Vorrat genauso haben können.
Allerdings ist das Einkaufen dennoch ungewohnt anderst, aber hamstern musste ich nicht, da ich die Jahre zuvor schon um etwas Vorrat gesorgt habe. -Aber diese Notnahrung esse ich nicht, solange es noch ordentliche frische Nahrung gibt.
Letzenendes ist es aber wiederum auch vollkommen gleichgültig, denn ein Vorrat hält nicht ewig und kann nur zur Überbrückung dienen, sofern man sich danach nicht unzivilisiert wild aufrechterhalten muss, weil das hätte man auch ohne Vorrat genauso haben können.