forcemagick
Ritter der Sonne
- 12. Mai 2002
- 4.641
antimagnet schrieb:und ich hab ne ganz schön große nase. was da reinpasst - nicht mehr feierlich...
so ist es
brandgefährlich also
backtodiscussion
@nicolecarina
ja die vermutung, dass wir systematisch runtergewirtschaftet werden liegt nahe... ich glaube nicht, dass da einfach dumm und dreist zusammenarbeiten.... ich habe das ungute gefühl, dass das ziel der wto/weltbank/g7 ist... die empfehlungen, die hier neoliberal heiter gegeben werden sind dazu angetan staaten in genau die ecke zu drängen in der wir uns zunehmend wiederfinden... es ist ja nicht so, dass nur wir in deutschland unter den phänomenen leiden....
das ziel soweit ich es erkennen kann ist die schaffung einer globalen elite... einer globalen oberschicht, die sich in indien nicht sonderlich von der in deutschland, den usa, russland oder sonstwo auf der welt unterscheidet... höchstens vielleicht in der zahl der menschen in den jeweiligen ländern....
und natürlich die förderung einer globalen kaste der working poor... den großteil des tages arbeiten, nie auf einen grünen zweig kommen, sterben...