hives
Ritter Rosenkreuzer
- 20. März 2003
- 2.785
superich schrieb:@ Giacomo_S
- Quasare
hasst du mir eine Theorie die beweiesen wurde
- Tierverstümmelung
irrelevant da Tiere ausreichend geschütz waren
- H-Bombenschäden
Zikkurat unweit des antiken Babylon, dei westarabische Wüste ist mit schwarzen Steinen, genannt "harras" bedeckt die nach Untersuchungen starker Strahlung ausgesetz sein müssen, nirwegische Lofoten,Tap O´Noth unweit des Döefchens Rynie imschottischen Aberdeenshire und Dunnideer,Craigh Phadrig und in Inverness,plynesischen Oserinsel im Pazifik am Fuße des Rane-Kao riesieger Ring "orito" , Sacsayhunaman oberhalb von Cuzco in Peru, Brasielien südlich von Teresina zwischen Piripiri und Rio Longa sind verglasste Ruienen "sete ciddes",Kalifornien-Arizona-Colorado sehr viele vorkommen zb. death valley-Gila-San Juan,
Israel 1952 Archeologen finden riesige Platte verschmolzenes Glas aus Quarsarzsandes |keine Atomtests|
- Levitation
D. D. Home 1833 - 1886 geboren in Edinburgh
Sorry an mehr kann ich mich grad net erinnern. Kauf dir einfach Jenseits des Vorstellbaren von Viktor Farakas da findest du deine geforderten Beweise!!!
AAS-Rezension schrieb:Darüber hinaus entfaltet sich ein Panorama des Unglaublichen. Der Bogen spannt sich von der Macht des Geistes bis zum Blick ins Morgen, von mysteriöser Selbstverbrennung zu Kugelblitzen, von unsichtbaren Tierverstümmlem zu beissenden und kratzenden Phantomen, die Menschen peinigen, vom Verschwinden von Einzelpersonen, Armeeeinheiten, Flugzeugen und Schiffen, die sich in der Luft auflösen, von archäologischen Ungereimtheiten bis zur Magie des Paranormalen.
Man kann alle Quellern nachlessen!
Naja, man kann vieles nachlesen...
Aber du hast mein Interesse geweckt
Ich werd es mal lesen.