Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die Cassini Sonde einen "Death Star" entdeckt?
ja is es mir, was meinst du warum ich den link angegebn hab? der kern meiner aussage ist, das es gravitation numal gibt, wenn du es nicht glaubst, spring von einem stuhl (zum 2ten mal).... somit ist ein hohler planet ziemlich unsinnig... ob überfällig oder nicht, geh doch bitte auf die argumente ein, anstatt auf gravitationsregelrevoluzzer zu machen, das führt die diskussion nicht weiter
Hohl?
Wohl kaum.
Der Mond Europa hat, wie in Deinem Link zu lesen, Elinea, einen festen Kerl (möglicherweise mit Schwefelvulkanen) drumherum einen Säureozean, darum wiederum eine feste Kruste (von 10 bis 30 km Dicke)
Wer nicht genau merkt, was gravi ist, so sich mal an die Nordsee stellen und Ebe und Flut beobachten. Wenn man sich dann noch den großen Felskollos im Himmel anguckt (nennen wir Mond), kann sich ganz schnell selber ausmahlen, das so ein hohler Körper in sich selbst zusammenfallen würde...*g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.