ok also abgesehen vom abgehalfterten Begriff, was soll denn der "Antichrist" sein? Ein Mensch der bosonders böse ist? Haben wir davon nicht schon genug?
Ansonsten find ich es interessant, dass uns Althippies(ich bin 2.Generation)von einem User namens pythia unterstellt wird, dass wir die abendländische Kultur vernichten wollen + "Mord im Mutterleib"(pythia) befürworten. Das nur by the way!
:derweise:Allerdings sollten wir "Alt-"Hippies (naja, ich bin Mitte 40) über die Weisheit & Toleranz verfügen, entspannt mit soetwas/sojemandem umzugehen....Sozen, Kommis, Bolschis, Grüne oder wie sich die Ärsche nennen, die auf Kosten Anderer leben wollen...
Bin der Quotenherr im Amt als Pythia, nachdem die Holde Weiblichkeit Jahrtausende nur ... na, ich möchte jetzt nicht alle mittlerweile entstandenen Probleme meinen Vorgängerinnen im Amt anlasten. Jedenfalls bin ich nun der Quotenherr im Amt, da wir Herren uns im Zuge der Gleichberechtigung nicht mehr von allen wichtigen Ämtern wie Kandesbunzlerin, Kabaretis ... pardon, Kabinettistinnen oder Pythia ausschließen lassen.Ja, dass diese Dame ein offensichtliches Problem mit Andersdenkenden hat, ist mir auch nicht entgangen ...
Also ich bitte dich, du hast einen Großteil der deutschen Wähler ("Sozen"=SPD und Grüne) öffentlich beleidigt ("Ärsche") und verleumdet ("auf Kosten Anderer leben wollen"). Nebenbei verstehen sich "Sozen" und "Kommis" als Arbeiterparteien, was du schreibst ist also nicht nur abwertend, sondern auch noch Blödsinn.Hab noch nie Leute diskriminiert oder gar diskreditiert.