Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
Mich würde Interessieren, was Ihr über die aktuelle Wahlhampfphase denkt. Ich beziehe vor vor allen auf die Inszenierungen der CDU um den Gegener zu schwächen. Sind oder sollten hier alle Mittel erlaubt sein? Sollte man auf Moral keinen wert legen?
Und was ist mir der Bildzeitung? Ist sie Handlanger der CDU ?
Woher hat die Bild die Informationen über die Flugaffäre gegen die SPD und die Grünen. Und warum verweigert die Lufthansa auch die Offenlegung der Flugdaten der CDU-Abgeortneter und beruft sich dabei auf den Datenschutz! Woher aber hat dann die BILD zufällig die Daten von der SPD und Grüne?
Wird hier mit verbrecherischen Mitteln gearbeitet?
Wird mit Dreck geworfen, weil man mit schwachen Inhalten keine Stimmen fangen kann?
Sollte die SPD auch mit Dreck werfen?
Fragen über Frage! Nicht, das ich die Antwort nicht kenne! Mich würde nur Interessieren, ob andere es genauso warnehmen oder es vielleicht soagar gutheißen!
Gilga ende
Und was ist mir der Bildzeitung? Ist sie Handlanger der CDU ?
Woher hat die Bild die Informationen über die Flugaffäre gegen die SPD und die Grünen. Und warum verweigert die Lufthansa auch die Offenlegung der Flugdaten der CDU-Abgeortneter und beruft sich dabei auf den Datenschutz! Woher aber hat dann die BILD zufällig die Daten von der SPD und Grüne?
Wird hier mit verbrecherischen Mitteln gearbeitet?
Wird mit Dreck geworfen, weil man mit schwachen Inhalten keine Stimmen fangen kann?
Sollte die SPD auch mit Dreck werfen?
Fragen über Frage! Nicht, das ich die Antwort nicht kenne! Mich würde nur Interessieren, ob andere es genauso warnehmen oder es vielleicht soagar gutheißen!
Gilga ende