HanzGuckInDieLuft
Geheimer Meister
- 17. Mai 2002
- 373
Tweedledee schrieb:quersumme schrieb:Ps: Dass mit diesen amerikanischen Foren würde mich auch mal interessieren ... also wer welche kennt, bitte posten!
Ein US-Forum über die Deutschen (sehr amüsant):
http://www.freerepublic.com/focus/news/795842/posts?q=1&&page=1#1
Oh Gott!!!
Unglaublich was die da ablassen! "Baut die Mauer wieder auf! " Sie glänzen durch Unwissenheit und halten uns alle für glatzköpfige Hitler-Fans.
Ich habe mal in meiner Schulzeit eine Verfilmung eines Buches gesehen, in dem es um ein Experiment ging(Wahre Begebenheit!?). Ein Geschichtslehrer wollte sehen ob man in Amerika eine Art "Nazis" züchten könnte. Er führte dieses Experiment mit seiner Klasse durch, schon blad vertieften sich die Schüler in dieses Experiment. Am Ende hat der Lehrer sie zu einem "Parteitreffen" geladen, er wollte ihnen ihren Anführer zeigen. Der Vorhang geht auf und ein riesiges Adolf Hitler Bild ist an der Wand. Erst zu diesem Zeitpunkt erkannten die Schüler was aus ihnen geworden ist. Anhand dieses Experiements wurde bewiesen das der Nationalsozialismus überall möglich ist und wie ich meine ist die USA auf dem besten weg dorthin.
Kennt jemand diesen Film oder das Buch ? Kann mich nicht mehr so genau an den Inhalt erinnern.
Wenn ich schon diese Reden von G.Bush oder CNN-Berichte sehe, erinnert mich das schon stark an diesen scheiteltragenden, österreichischen Schreihals!
Der Krieg gegen den Terror, hier Terroristen, da auch und hier erstmal! Die Amis jubeln ihrem Führer nur noch zu, er könnte sagen: "Fickt euch alle ins Knie, für den War against Terror" und sie würden es ohne zu zögern und mit Jubelschreien tun.