Hat jemand Lust zu überlegen, ob das physikalisch überhaupt möglich ist?Zeus erzeugt 10 000-Watt-Laserlicht auf dem Dach eines Hummer-Jeeps.
Doch nun behaupten Bürger in Bagdad, er würde nicht nur Kriegsgerät, sondern ganze Busse voller Zivilisten einschmelzen. Das berichtete zum Beispiel der erste Geiger des Bagdader Stadtorchesters, Majid al Ghezali, im italienischen RAI News-Film "Der Sternenkrieg": Der Bus sei in Bagdad vom Schmelzstrahl des Minenräumers getroffen worden.
auch andere Augenzeugen berichten, wie unsichtbare, lautlose Strahlen den Opfern in die Füße und zur Schädeldecke wieder heraus fahren. Die Kleidung aber bleibe unverbrannt.
Nun geht der Horror um. Nicht nur der Violinist Ghezali, auch andere Augenzeugen berichten, wie unsichtbare, lautlose Strahlen den Opfern in die Füße und zur Schädeldecke wieder heraus fahren. Die Kleidung aber bleibe unverbrannt. Keine Spur von konventionellen Projektilen. Technischer Totschlag im Tempo des Lichts. Ein echtes Mysterium. Zeus hat die Regeln der Physik aufgehoben.
Spätestens seit die Sendung "Report" und die Nicht-Regierungsorganisation Medico International Mitte August nachgewiesen haben, dass die schwarz verbrannten Toten im Libanon nicht Opfer einer Chemikalie waren, wuchern Verschwörungstheorien über "geheime Superwaffen", gezüchtet in Tausenden Blogs, von den Medien aufgegriffen.