Letztens am Lagerfeuer hab ich ein bissl philosophiert, jedoch konnte keiner mitsprechen, also gehen wir mal davon aus, die Erde wäre hohl innendrin (ich selbst denke nicht daran ...), und nicht die innendrin würden innerhalb des körpers leben, sondenr wir, und in der mitte wäre ein unendlich schwerer Körper, der den Raum dermaßen krümmt, das wir nie an der anderen seite des körpers ankommen könnten, weil die strecke immer länger werden würde gegen mitte ... jetzt stellt euch mal vor in jedem teilchen ist so eine doppelte unendlich schwere, also ion jedme atom, in jedem quark und so weiter, es wird unendölich klein, also es hört nicht auf, genauso geht es auch in die andere richtung, stellt euch mal vor außerhalb des universums geht es noch weiter und das universum ist nur eine Kugel.
also jedes teilchen hat einen unendlich schweren körper in der mitte, der das teilchen gleichzeitig zusammenhält, so dass wir eine doppelte periodizität vorhanden haben, nach außen sowohl nach innen ...
oder stellt euch mal vor rund und hohl ist das selbe wir nehmen es nur falsch war !?!
Oh man, ich kanns einfach nicht erklären, sorry wenn ihrs nicht versteht, aber es ist sehr schwer gedanken zu beschreiben ...
also jedes teilchen hat einen unendlich schweren körper in der mitte, der das teilchen gleichzeitig zusammenhält, so dass wir eine doppelte periodizität vorhanden haben, nach außen sowohl nach innen ...
oder stellt euch mal vor rund und hohl ist das selbe wir nehmen es nur falsch war !?!
Oh man, ich kanns einfach nicht erklären, sorry wenn ihrs nicht versteht, aber es ist sehr schwer gedanken zu beschreiben ...