IchMagMeinStauder
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Februar 2017
- 1.420
Ach c'mon
Wtc 7 wurde safe gesprengt.
Wtc 7 wurde safe gesprengt.
Gibt es irgendwelche Beweise dafür dass das "Zündungsfeuer" waren ? Wie bitte sehen für dich "Zündungsfeuer" aus ? Was soll das überhaupt sein ?Sind die Zündungsfeuer die es aus den Fenstern raushaut gefaked?
Wie Biegsam ist denn deiner Meinung nach Glas ?Sind die reihenweise hintereinander berstenden Fenster kurz vor dem Einsturz gefaked?
WTC7 gab es keine Opfer auch wenns gesprengt wurde.Gibt es irgendwelche Beweise dafür dass das "Zündungsfeuer" waren ? Wie bitte sehen für dich "Zündungsfeuer" aus ? Was soll das überhaupt sein ?
Wie Biegsam ist denn deiner Meinung nach Glas ?
Keine Angst, das sind rhetorische Fragen, brauchst also nicht drauf zu Antworten. Ich klink mich damit hier aus, denn die Opfer für diese Selbstinszenierung zu instrumentalisieren ist echt widerlich und pervers in meinen Augen.
Weil es viel zu heikel ist dies Zuzugeben und die Bevölkerung verunsichern würde "hey das Gebäude im dem du arbeitest kann übrigens jederzeit notgesprengt werden".Und wenn Gebäude regelmäßig für eine Notsprengung vorbereitet würden und der Eigentümer das mit dem Einsatzleiter bequatschen könnte (eine absurde Vorstellung), wieso wird es dann nicht zugegeben?
Wieso ist ihnen das zu abwegig?Ich bin raus. Ich merke mir einfach, daß Sie der mit der Atombombe sind und lasse das jetzt auf sich beruhen. Sollte die Diskussion mit Ihnen noch einmal aufploppen, wird das mein Totschlagargument.
Irgendwo anbringen kann jeder, die richtige Wirkung erzielen nur wenige, die von 1993 waren auch nicht erfolgreich: https://www.spiegel.de/geschichte/w...1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.htmljeder hätten Sprengladungen anbringen können.
Und nach zehn oder mehr Jahren sind wir wieder beim "to pull something",
Wieso ist ihnen das zu abwegig?
Nö finde es nicht abwegig angesichts den starken gemessenen Mengen radioaktiver Strahlung in NYC am Tag und den Tagen danach.Eine Atombombe?
Das wird vermutlich jedem der mit einem IQ ausgestattet ist, der Pipi auf dem Hof bereits verhindert, zu abwegig sein.
Ja Judy Wood mit dem directed Energy Zeugs hat mich nicht überzeugtHast du dich jemals mit den Thesen Judy Woods auseinandergesetzt?
Frank Stoner hat das mal wirklich spannend aufgedröselt.
Wie hoch waren die Messwerte vor 9/11 und wie hoch waren sie danach? Wie hoch hätten sie denn sein dürfen?Nö finde es nicht abwegig angesichts den starken gemessenen Mengen radioaktiver Strahlung in NYC am Tag und den Tagen danach.
Rechne mir bitte das umbaute Volumen der Gebäude vor und das Volumen des reinen Baumaterials.Die Tower sind ja quasi vom Boden verschluckt worden
Wie viel Energie in Form von Wärme ist dafür notwendig und wie stark isoliert der Boden?und es floß wochenlang geflossenes Eisen aus den Trümmern.
Mach deinem Name alle Ehre und handele wie ein solcher.
Wie hoch waren die Messwerte vor 9/11 und wie hoch waren sie danach? Wie hoch hätten sie denn sein dürfen?
Rechne mir bitte das umbaute Volumen der Gebäude vor und das Volumen des reinen Baumaterials.
Wie viel Energie in Form von Wärme ist dafür notwendig und wie stark isoliert der Boden?