the_midget schrieb:Gossenphilosoph schrieb:Und trotzdem verhalte ich mich so und prangere euer Verhalten an , weil ich befürchte das sich eine in den Untergrund gedrängte "Glaubensrichtung" nur verstärken und nicht wie von mir gewünscht abschwächen wird !
Das kannst du ja auch mit dem betreffenden über PMs klären, wenn Dir so viel daran liegt.
Erstmal muss ich sagen das es mich freut zu sehen das das tema wieder eröffnet wurde... wahr gestern ein bischen erstaunt wie schnell es geschlossen wurde, auch wenn ich natürlich ti stellung der moderators verstehe... ich seber habe ein forum und würde das gleiche tun wenn ein tema mich in schwirichkeiten briengen könnte.
@the_midget
Bin nicht ganz einferstanden... ist viel besser die sachen öflich zu sagen als über PM... weil schliesslich gibt es viele besucher die nicht schreiben aber auch seine meinung über das tema haben... und wenn man über PM diskutiert, wird man nur die mainung von paar verendern... wenn mas es aber öfentlich tud, kann man auch die stillen lesser überzeugen.. solange die argumente natürlich gut sind.