Paran schrieb:Kann es vielleicht sein das die meisten hier am besten Gefällt wenn man negatives über die USA schreibt oder sie nur negatives hören wollen?
Immerhin wird Howard Dean von Al Gore unterstützt!
Hat Hillary Clinton keine Chance mehr ?
Paran schrieb:Das Thema scheint wohl nicht gerade viele zu berühren! Kann es vielleicht sein das die meisten hier am besten Gefällt wenn man negatives über die USA schreibt oder sie nur negatives hören wollen?
KoRnyRoach schrieb:http://www.weltverschwoerung.de/thema11612.html
ich glaub nicht, dass wir jetzt für jeden kandidaten nen neuen thread aufmachen sollten!
Die Gefangennahme Husseins gab dem amtierenden Präsidenten nochmals Auftrieb, so dass er 'Vorsprung' hatte, nachdem er zuvor eingeholt war. Es bleibt aber knapp.Eskapismus: Weiss eigentlich jemand was über Umfrageergebnisse vor den letzten Wahlen? Waren die wirklich 50-50?
Da muss ich nun doch noch eine Anmerkung zu machen. Ist das nicht merkwürdig, dass sich die Präsidentschaftsanwärter müssen 'Gott unter den Nagel reissen', damit sie eventuell eine Wahl für sich entscheiden?streicher: Er probiert, die religiöse Schiene nicht allein den Reps zu überlassen. Nun, verständlich, 90 Prozent der Amerikaner sehen Religion als wichtig in ihrem Leben an.
Paran schrieb:Ich habe diesen Thread geöffnet weil ich Howard Dean am interessantesten fand und die restlichen demokratischen Kandidaten in wirklichkeit verkapte Rep. sind. Wesley Clark ist sicher ein fähiger Mann was den Kampf gegen den Terror betrifft, aber ist er in der Lage die inneramerikanischen Probleme richtig anzugehen. Howard Dean fianziert seinen Wahlkampf fast ausschließlich durch freiwillige Spenden übers Internet und läst sich nicht von großen Interessensgemeinschaften sponsoren!