- Administration
Lazarus
éminence grise
- 10. April 2002
- 1.280
Zarni - und die beißt dir bestimmt noch gern als gratis Zugabe n Ohr ab!
Gestreift schrieb:Ich habe bluenight ausgewählt, da kann man dann die Beiträge von THG aber schlecht lesen, der schreibt immer lila.zerocoolcat schrieb:nö, ich bin zahlender Kunde und hab das:
Ach, welche Auswirkungen hat doch gleich ein alkoholisches Getränk auf die Sehfähigkeit?Naja, wir haben uns ja schon beide in flagranti von Streicher und Atlan beim Biertrinken in München erwischen lassen
Wieso sollte sich das auf Streichers und Atlans Sehfähigkeit auswirken, wenn der Admin und ich, also wir, äh uns, äh ich.... also wenn der agentmin ein Bier trinkt ?Ach, welche Auswirkungen hat doch gleich ein alkoholisches Getränk auf die Sehfähigkeit?
Boardadmin schrieb:@Torte:
Naja,
wir sind hier ja im Small Talk oder?
Da hast Du doch nicht wirklich eine sachliche Diskussion erwartet, oder?
So muss mal kurz den User wechseln, damit der Agent wieder was schreiben kann.
Gruß
Kai
Dafür verlinke ich wenigstens keine Seiten mit nackten Minderjährigen.na ok vom agenten sind wir ja in letzter zeit kaum was anderes gewöhnt Razz
...auch wieder wahr...Aber viel schlimmer finde ich eigentlich die neunmalklugen, die einem wegen jedem Scheiss Blasen ins Ohr labern
nein ich weiss, du bist die unfehlbare ask1 gottheit ...
agentp schrieb:Ach, fick dich !
Hmm, klar gibt schon ein paar Fosten unter Studenten, ein paar Exemplare in der Mensa mal des öfteren belauscht.
Aber viel schlimmer finde ich eigentlich die neunmalklugen, die einem wegen jedem Scheiss Blasen ins Ohr labern und wenn es ganz schlimm läuft noch eine Diskussion darüber anfangen. Die hab ich ja wirklich gefressen.