FutureLeader
Lehrling
- 23. November 2002
- 2
Der Terror. Wir müssen ihn bekämpfen. Eine Organisation die dabei helfen soll, ist die IAO.
(Information Awarness Office)
Die Schwerpunkte dieser Organisation sind:
- Ausländische Spracherkennung und automatische Übersetzung
(Wenn beispielsweise e-mails abgefangen werden, in der etwas über einem bevorstehendem Anschlag steht).
- Biometrische Signaturen von Menschen
(Ich weiss zwar nicht was das hier zu suchen hat, um Terror zu bekämpfen, aber sagen wir mal sie meinen damit den elektronischen Fingerabdruck und die eigene Iris auf dem Personalausweis(?)).
- Automatische Erkennung von Unregelmäßigkeiten
(Unregelmäsigkeiten im System? Sicher ja. Alles was auf Terroristische Aktivitäten hinweisst).
- Automatische Ereignis Vorhersagen
(Nehmen wir das hier jetzt mal wörtlich: Ihr kennt ja den Film Minority Report, wird es so etwas ähnliches geben?
Vielleicht nicht mit diesen PRECOCKS oder wie sie auch heissen, eben auf eine andere Art).
(Information Awarness Office)
Die Schwerpunkte dieser Organisation sind:
- Ausländische Spracherkennung und automatische Übersetzung
(Wenn beispielsweise e-mails abgefangen werden, in der etwas über einem bevorstehendem Anschlag steht).
- Biometrische Signaturen von Menschen
(Ich weiss zwar nicht was das hier zu suchen hat, um Terror zu bekämpfen, aber sagen wir mal sie meinen damit den elektronischen Fingerabdruck und die eigene Iris auf dem Personalausweis(?)).
- Automatische Erkennung von Unregelmäßigkeiten
(Unregelmäsigkeiten im System? Sicher ja. Alles was auf Terroristische Aktivitäten hinweisst).
- Automatische Ereignis Vorhersagen
(Nehmen wir das hier jetzt mal wörtlich: Ihr kennt ja den Film Minority Report, wird es so etwas ähnliches geben?
Vielleicht nicht mit diesen PRECOCKS oder wie sie auch heissen, eben auf eine andere Art).