das ist Geschmackssache. Wichtig ist nur, Zitate zu verlinken - egal wie.
also soweit bin ich ja auch
aber wenn ich etwas aus einem anderen Post mitnehmen möchte,ohne noch ne folge Post zu schreiben.
Markieren, in Deine Antwort kopieren, wieder markieren, Sprechblasen-Button klicken, fertig.
Hi
Ich versteh das Problem nicht so genau...
Du kannst auch mit mehreren offenen Fenstern arbeiten...
Wenn du dann einen Beitrag mit Namen aus einem anderen Post oder Thema einfügen willst gehst du auf den "quote" Button unter dem zu zitierenden Beitrag und kopierst den Beitrag aus dem Editor in dem anderen geöffneten Fenster in den Beitrag den du gerade bearbeitest...
Also den kompletten Text inklusive dem [quote in Klammern] .
Nutze den "erweiterten Editor"
Gruss Grubi
Bis jetzt hast Du den "Zitieren"-Button benutzt, oder?
Hi
Ich versteh das Problem nicht so genau...
Du kannst auch mit mehreren offenen Fenstern arbeiten...
Wenn du dann einen Beitrag mit Namen aus einem anderen Post oder Thema einfügen willst gehst du auf den "quote" Button unter dem zu zitierenden Beitrag und kopierst den Beitrag aus dem Editor in dem anderen geöffneten Fenster in den Beitrag den du gerade bearbeitest...
Also den kompletten Text inklusive dem [quote in Klammern] .
Nutze den "erweiterten Editor"
Gruss Grubi
AGSzabo
AW: Ich übe zitieren
Ich wünschte mir man bekommt beim zitat einzelner absätze auch den namen der quelle mit eingebaut ..
Du meinst so:Ich wünschte mir man bekommt beim zitat einzelner absätze auch den namen der quelle mit eingebaut ..
:gruebel:Jaja, das Zitat an sich ist ja auch so ne Sache, nech? Und überhaupt und so ...Ich wünschte mir man bekommt beim zitat
Um zur Quelle zu gelangen, muss man gegen den Strom schwimmen ...einzelner absätze auch den namen der quelle mit eingebaut ..
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten, sagte man mir ...War nur eine Möglichkeit:grin:
warum nicht?Simple Man schrieb:"Hier ist kein Warum."
Du meinst so:
:gruebel:
Sisgards schrieb:Simple schrieb:Zitat.
Antwort.
Simple schrieb:Zitat.
Antwort.