Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich bin rechts weil...

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Threadtitel nicht verstanden? Hier soll man über sich selbst sagen, warum man rechts ist. Daß türkische Minister derzeit für einigen Unsinn gut sind, ist hier nicht das Thema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ich glaube der thread hier ist nicht in die Richtung gelaufen die DaMan meinte......
Ich bin nicht nur begeisterter SpiegelOnline Leser sondern generell großer Fan der dt. Medienlandschaft.
Besonders fasziniert mich der nie endenden "Kampf gegen Rechts" und man kann nur Staunen, wo überall Nazis versteckt sind.
Dieser Thread dient daher als Sammlung von Artikeln, Meldungen und Nachrichten, wo heutzutage überall böses rechtes Gedankengut lauert.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Ich hab mir mit dieser plakativen Überschrift sicher was gedacht, ich hab nur vergessen was. Das Alter...
Ich glaube der thread hier ist nicht in die Richtung gelaufen die DaMan meinte......
Das ist ja auch voll okay, es ist eine Unterhaltung, kein Blog.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Ist Gabriel ein Rassist, weil der türkische Europaminster das behauptet oder benutzt der Minister einfach nur ein paar Schlagwörter, um sich wichtig zu machen?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Joachim Gauck, Erfinder des Dunkeldeutschland, verbreitet rechtspopulistische Hetze:

So finde ich es beschämend, wenn einige die Augen verschließen vor der Unterdrückung von Frauen bei uns und in vielen islamischen Ländern, vor Zwangsheiraten, Frühheiraten, vor Schwimmverboten für Mädchen in den Schulen. Wenn Antisemitismus unter Menschen aus arabischen Staaten ignoriert oder mit Verweis auf israelische Politik für verständlich erklärt wird. Oder wenn Kritik am Islam sofort unter den Verdacht gerät, aus Rassismus und einem Hass auf Muslime zu erwachsen. Sehe ich es richtig, dass in diesen und anderen Fällen die Rücksichtnahme auf die andere Kultur als wichtiger erachtet wird als die Wahrung von Grund- und Menschenrechten?[/QUOTE]

https://www.tichyseinblick.de/daili...gauck-mich-erschreckt-der-multikulturalismus/
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
Daß eine Demonstration gg. die schwarze Kanzlerin von der Antifa gestört und auf Weisung von Rotrotgrün unterbunden wird, ist zumindest sehr erheiternd.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
Vor ein paar Jahren habe ich mich selbst ein gutes Stück links von der Mitte gesehen.
Jetzt ist die fortwährend medial indoktrinierte "Mitte"leitkulturmäßig aber so weit nach links gewandert, das sie sich doch glatt nach links an mir vorbeigeschoben hat.
Aber gut, es ist ja nicht so, das man es nicht, so in etwa kommen gesehen hätte.
Wenn man mal wissen möchte wer denn eigentlich maßgebliche teile der BRD Medienlandschaft kontrolliert, könnte man vielleicht die werte Frau Friede Springer fragen, aber googeln wird wohl einfacher sein.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
In Berlin wurde am Wochenende eine Demo für Frauenrechte von der Antifa als Rechts deklariert und gestoppt.
Da sind sicherlich auch AFD Leute mitmarschiert, aber die Leute die ich kenne die da waren sind alles andere als Rechts.

Für die Linken sind Frauenrechte wohl verhandelbar!
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Irgendwie stimmen die Fronten nicht mehr: "Links" und "Rechts" waren früher eindeutig bestimmt. (Bis auf eine gemeinsame Konstante, denn sowohl die extreme Rechte als auch die Linke haben schon immer gegen den "bösen" Kapitalisten als gemeinsamen Feind gewettert. - Jetzt ist es die Globalisierung.)

Sarah Wagenknecht und die AfD haben nun plötzlich bezgl. der Ausländerproblematik gemeinsame Schnittmengen.
Gerade das Thema "Flüchtlinge" und "Islam" macht alles difus. Auf der im Thread angesprochenen Frauendemo ging es wohl auch gegen die Flüchtlingspolitik, was die Demonstanten für linke Radikale bereits zum rechten Feind werden lässt.

Wir werden uns an solche Zwitter zwischen Rechts und Links gewöhnen müssen. Überhaupt ist die Begrifflichkeit überholt.
Ist "Die Linke" wirklich so links, oder ist sie z.T. sozialdemokratisch, kleinbürgerlich. Natürlich ist es eine Frage des Blicks. Wer sich als "Rechter" sieht, für den verschwimmt das linke Spektrum zum sonderbaren, abzulehnenden Kotklumpen. Umgekehrtes gilt auch spiegelsymmetrisch, etwa aus Sicht der Antifa zum Thema "Nazis". (Übrigens ein Kampfwort, aus Sicht eines Demokraten antiquiert und ahistorisch. Man sollte sich aber nicht zum Gegenteil verleiten lassen: Ein "Nein" zu Kampfbegriffen heißt noch lange nicht ein Wegschauen bei antihumanen Verhalten.)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013

Ich kenne mehrere Frauen die dort waren. Keine davon wählt AFD. Alle sind allgemein sehr gebildet und politisch ebenfalls gebildet. Auch in der Umgebung dieser Frauen gab es nur sehr wenige AFD Befürworter und überwiegend Frauen die für Frauenrechte demonstrierten.

Krass was Presse und Politicalcorrectnessfaschisten daraus machen!
 

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
Also wenn ich mir all den Schmarn reinziehe den Politiker, Medien und zum Teil sogar meine Facebook Kontakte so von sich geben und dann mal so ein wenig über mich selbst nachdenke. Dann bin ich ja so ein ganz böser Junge, weil:

Ich ja erstens viel lieber Michéle Torr höre als Helene Fischer, und ich zweitens ja viel lieber Queen Spiele als Marius Müller Westernhagen wenn ich den Bass von der Wand Nehme, und ich ja auch viel Lieber die Elfengeschichten von Terry Brooks Lese als den Fantasy-Stoff von Wolfgang Hohlbein und ich auch viel lieber Coca-Cola trinke als Graninini Orangensaft. Nicht zu vergessen das ich lieber eine Hand gefertigte Lederjacke mit 2 aufgesetzten Taschen und 5 Knöpfen made in UK einer Schöffel-Plastik-Jacke mit 25 Features und 12 Reißverschlüssen vorziehe.

Ja das kann man ja anders nicht sagen, da bin ich doch ein ganz übler Kunde der keinen Sinn hat die Unterstützung der deutschen Volkswirtschaft und der deutschen Kultur!

Aber wisst ihr was, ich bin eben so! Und ist mir die Meinung von den AFD-Freagels die Ach so viel wert auf all das ach so Deutsche legen eigentlich ziemlich scheiss egal!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten