Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich grüße euch Brüder, Schwestern andere User.

Magister 99°

Großmeister
13. Juli 2021
92
Ich grüße euch herzlich ihr Brüder, Schwestern, Mitverschwörer , Verschwörungstheoretiker, Skeptiker und Esoteriker und auch alle anderen User.

Ich freue mich in dieser Zeit des Wandels und der Veränderung hier mit euch über Verschwörungstheorien , Geheimbünde und so weiter auszutauschen .

Ich selbst betrachte mich als Esoteriker im eigentlichen Sinne, also jemand der die innere Lehre beziehungsweise die Lehre des inneren Kreises studiert und die heiligen Schriften und Symbole nicht wortwörtlich nimmt sondern in die tieferen Bedeutungen der Metapher dringt um die eigentliche Botschaft zu verstehen.

Auf eure Ansichten und Gespräche freue ich mich schon.
 

Giacomo_S

Prinz von Libanon
13. August 2003
3.554
Herzlich willkommen, Magister.
Nimm uns bloß nicht zu ernst, wir nehmen uns ja nicht einmal selbst ernst.

Ich selbst betrachte mich als Esoteriker im eigentlichen Sinne, also jemand der die innere Lehre beziehungsweise die Lehre des inneren Kreises studiert und die heiligen Schriften und Symbole nicht wortwörtlich nimmt sondern in die tieferen Bedeutungen der Metapher dringt um die eigentliche Botschaft zu verstehen.

Großes Kino. Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt.
Wer redet, der weiß nicht. Wer weiß, der redet nicht.

Auf eure Ansichten und Gespräche freue ich mich schon.

Oh oh, da freu' Dich mal nicht zu früh. Wir sind rüde und undiszipliniert, bescheissen unsere Kumpels, klauen unseren Omas das Haushaltsgeld und verkaufen Drogen an Schulkinder. :mimpel::illu2::rules: :hmmmm:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.953
Manche von uns sind aber auch echt nette Saufkumpane, nur daß man sich am anderen Morgen mit einem Vertrag über vier Jahre und eine Waschmaschine auf einem Zwotonner wiederfinden kann.
 

Vercingetorix

Großer Auserwählter
22. Juli 2018
1.694
nur daß man sich am anderen Morgen mit einem Vertrag über vier Jahre und eine Waschmaschine auf einem Zwotonner wiederfinden kann.
Nicht zu vergessen die Ereignisse, welche sich hinter der roten Tür ereignen...
Da fällt mir ein @Magister 99° : Lass Dich bloss nicht vom Hausmeister abwimmeln, er hat nicht die Kompetenz Suchende an der roten Türe abzuweisen!
 
Oben Unten