Ich hab nen Job ne Wohnung ein Auto alles was mann zu glücklich sein brauch hab div. Elektronische Artikel die dir das leben versüssen sollen. Hab ca 4 Jahre lang jedes Wochenende Drogen( harte ) genommen weiche fast jeden tag jetzt hab ich beschlossen endgültig damit aufzuhören bin seit 1 Woche unten grund dafür war das ich in meinem leben keinen sinn sehe ich hab all diese kleinen Programme die jeden tag ablaufen durchschaut. Jeder versucht dich zu bescheissen und abzuzocken jeder manipuliert dich um dir sein Produkt aufzuzwingen. Mir ist alles schon so leid ich weiss nicht für was ich leben hat sicher mit der depression zu tun aber das kanns ja nicht sein ich sehe absolut keinen sinn darin sicher ist es schön kinder zu krigen aber alles ist schon so vorgegeben. Jeden tag das selbe in der früh aufstehen arbeiten gehen nachause essen kaufen essen ficken schlafen. In der arbeit nichts andes als beschäftigungs therapie die für mich keinen sinn mehr macht. Wie geb ich meine leben einen sinn wenn ich durchschaut habe das das alles was wir hier machen nichts bringt wir werden von den firmen gelebt und leben nicht mehr selber. sicher ich könnte meine sachen pcken alles liegen und stehen lassen und einfach abhauen aber würde das meine situation verbessern? Wahrscheinlich ist auch bei mir durch die drogen das Hirn so geschädigt das es nicht mejr soviel serotonin und dopamin produziert. Mir kommt es so vor als würde mein leben sinn lis an mir vorbei ziehen.
Ein gutes sprich wort was mir einfällt lautet
Zuviel Wahrheit könnt ich nicht vertragenb um spass zu haben.
So wem von euch gehts auch so vielleicht habt ihr ein paar tipps wie ich mein eigentlich geordentes leben wieder klar bekomm.
Ein gutes sprich wort was mir einfällt lautet
Zuviel Wahrheit könnt ich nicht vertragenb um spass zu haben.
So wem von euch gehts auch so vielleicht habt ihr ein paar tipps wie ich mein eigentlich geordentes leben wieder klar bekomm.