gon_freaks
Geselle
- 11. August 2002
- 12
wollte nur mal fragen: auch wenn die illuminate überall sind, was hätte dass für folgen? ich kenne mich da noch nicht so aus und würde mich über posts freuen. -mfg gon
^SpAWn^ schrieb:Wobei bei der Politik , zu mindest in den USA aufgepasst wird , dass Juden keine höheren Positionen einnehmen.
Alan Greenspan ÍST JUDE, sogar bekennender! UND - der hat Macht!
trashy schrieb:Bin der Meinung DOCH - Alan Greenspan ÍST JUDE, sogar bekennender! UND - der hat Macht!
t-o-m- schrieb:das Problem liegt einfach darin, das in diesem Fall die USA von Juden unterwandert ist. Das ist das große Problem. Sie sitzen an wichtigen Positionen und somit MACHT.
t-o-m- schrieb:--> es hat nicht wirklich viel damit zu tun das es Juden sind; es könnten auch Moslems sein oder was weiss ich, Punkt ist letzendlich der , das eine Personengruppe im Dunkeln regiert!
Padimor schrieb:Die Topic stimmt mich doch nachdenklich: Illuminate - na und?
Irgendwo stimme ich dem zu, wo liegt das Problem, wenn die ganze Welt von einem kleinen Haufen erleuchteter beherrscht wird? Mir sind 100 Genies lieber als 1000 Idioten! Macht es für mein Leben einen Unterschied, ob Schröder die Geschicke Deutschlands lenkt oder ein als Lieschen Müller getarntes Genie? Sollte es diese Weltherrschaftsbanden wirklich geben, so wäre es doch effektiver, zu versuchen, dort Mitglied zu werden und zu versuchen, etwas zu ändern, als im Internet über die Machtlosigkeit des Individuums zu jammern!
Padimor schrieb:Bezüglich der Außerirdischen:
Jegliche Religion und Weltanschauung würde über den Haufen geworfen! Religiöse Anarchie würde ausbrechen, wenn Hinz und Kunz davon erführen!
Warum sollten wir versuchen, die Erde zu retten, wenn ohnehin der nächste Planet darauf wartet, von uns befallen zu werden?
Ein christliches Wertesystem, welches auf der Einzigartigkeit des Menschen basiert, würde sein Fundament verlieren. Das Problem ist, daß vor allem unser Rechts- und Staatssystem auf ebendiesen Werten beruht. Eine Veröffentlichung von Tatsachen bzgl. außerirdischer Lebensformen würde das Weltbild der "normalen" Menschen derart erschüttern, daß keine dahergebrachte Kultur bestehen könnte und wir daher in die Anarchie abrutschen würden. Das mag in dem überkommenem Hippie-Roman "Illuminatus" zwar recht attraktiv wirken, die praktische Umsetzung einer gerechten Anarchie gelingt jedoch nur in pubertierenden Phantasieen!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Illuminate/Freimaurer suche Seite... | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 15 | |
G | Unbedingt Lesen!!! Herausforderung an die Illuminate !!! | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 52 |