a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?
Dann musste halt auswandern! Z.Zt. empfehle ich Uganda!
Dann musste halt auswandern! Z.Zt. empfehle ich Uganda!
Ja, schon klar, Freimaurer sind nicht irgendwelche Menschen, es sind DIE ULTIMATIVEN-ÜBER-Menschen, tzzz.
Ich kenne ehrlichgesagt erstaunlich viele Freimaurer (wie sich nach und nach herausstellt) und bin entsetzt, da ich dachte, daß es sich um eine kleine Elite handelt.
Deutschland ist eine Freimaurer/Illuminaten Hochburg. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier nie so wirklich wohl gefühlt habe.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Menschen existieren, die null Empathie verspüren können
und denen Natur, Tiere, Menschen so sehr am Arsch vorbeigehen. Bitte seid nur ein mal ehrlich.
.... Jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier nie so wirklich wohl gefühlt habe.
Komisch, genau den Eindruck habe ich auch...es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Man redet gegen dogmatische Wände.
Ich denke, die Frage kann ich nach bestem Wissen und Gewissen mit ja beantworten. Was für einer hängt aber davon ab, wen du fragst. Meine Frau würde sagen der beste der Welt, meine Freunde halten mich für einen ziemlich guten und empathischen und mein Kind, nun ja, zählen pubertierende 15jährige? (Ich denke da käme ein: Mensch? Ja - aber ein ziemlich komischer...)Beantwortet mir bitte nur eine Frage:
seid ihr Menschen?
Faszinierend finde ich, dass du offensichtlich annimmst, wir wären es nicht. Ich für meinen Teil nehme in Anspruch im Internet sicher nicht alles zu erzählen, aber was auch immer ich erzähle könnte jederzeit auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft werden. (Und würde dieser Prüfung auch standhalten!)Bitte seid nur ein mal ehrlich.
Da haben wir es wieder das alte Problem. Irgendwer stilisiert irgendwen zu irgendwas hoch und ist dann plötzlich enttäuscht, wenn er auf die Wirklichkeit trifft. Klein trifft auf die Menge der Freimaurer (mit Sicherheit in Deutschland, aber seien wir realistisch, was sind 6 Millionen im Vergleich zu 7 Milliarden? Nicht mal ein Promille!) mit Sicherheit zu. Elitär allenfalls auf Grund der geringen Menge. Aber soweit ich das hier mitbekommen habe, legten alle anwesenden Freimaurer wert darauf Menschen wie du und ich zu sein. Woher also die Erwartungshaltung sie wären eine Elite?Ich kenne ehrlichgesagt erstaunlich viele Freimaurer (wie sich nach und nach herausstellt) und bin entsetzt, da ich dachte, daß es sich um eine kleine Elite handelt.
Spätestens hier wird leider wieder überdeutlich, dass du vom Thema herzlich wenig bis exakt gar keine Ahnung hast. Haben wir eben festgestellt, dass der weltweite Anteil an Freimaurern irgendwo bei knapp unter einem Promille liegt, liegt er in Deutschland bei noch nicht einmal 0,2 Promille, also ungefähr bei einem fünftel der Weltquote. Eine Hochburg? Wie sagt Atze Schröder immer? Ja, nee, is klar...Deutschland ist eine Freimaurer/Illuminaten Hochburg.
Die niederen Ränge sind ganz normale Menschen; die Hochgradfreimaurerei ist durch die Verquickung von Politik, Wirtschaft und Militär etwas kritischer zu betrachten.
Was soll schon an solchen Produkten anders sein als an anderen?
Du weißt aber, daß es viele Hochgradfreimaurer in Politik, Wirtschaft etc. gibt?
Jetzt mal ohne Wertung von mir, denn ob jemand Freimaurer ist oder nicht, ist mir absolut egal. In der Freimaurerei gibt es ja unterschiedliche Grade ( Ränge war der falsche Ausdruck von mir...sorry! ). Es ist eine Entwicklung, die man da durchläuft. Die Rosenkreuzer haben mir mal Infos zugeschickt, mit dem, was man dort "lernen" kann... das war ein richtiges Programm.-
@Malakim:
Rosenkreuzer bzw. Lectorium Rosicrucianum sind sehr werbefreundlich eingestellt.
@ Malakim!
Geschichtlich gesehen, haben sich die Freimaurer zwar oft mit den Rosenkreuzern beharkt, aber auch gegenseitig beeinflußt. So hatte z.B. der im 18. Jahrhundert in Erscheinung getretene "Orden der Gold-und Rosenkreuzer" seinen Ursprung in der Hochgradfreimaurerei.-
@ Malakim!
Ich habe Dir Deine Frage beantwortet. Rosenkreuzertum und Freimaurertum haben sich geschichtlich gesehen oft gegenseitig beeinflußt.
Was sie heute miteinander zu tun oder nicht zu tun haben, interessiert mich jetzt nur noch am Rande; ich wollte Aufklärung über die Illuminati-Produkte, deshalb habe ich mich in diesem Thread zu Wort gemeldet. Ich weiß jetzt etwas mehr darüber und gut ist.
@ Malakim!
Nur, daß es keine Ränge bei den Freimaurern gibt und sie heute nichts mit den Rosenkreuzern zu tun haben. Info ist angekommen.
Hast Du etwas über Illuminaten-Produkte zu sagen? Das interessiert mich, wie Du weißt, und deshalb bin ich in diesem Thread.