Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminatus, die vier Edenians und die Gründerin des ersten Ordens

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
PSYCHOSIS IN GERMANY: ORIGIN OF THE ILLUMINATI
"Die Geschichte von Illuminatus und Illuminatata: Amalia und ihr Schlüsselmeister Goethe für Schwesterlichkeit als Ursprung aller Psychosen im Vaterland" Hoch lebe Geschwisterlichkeit, Freiheit (Schlüssel) und Gleichheit (Beta-Faktor, Schüssel) in Deutschland. Ich bin für die Freiheit. Meine Schwester für die Gleichheit. Zusammen gründeten wir die Illuminaten. In Thüringen. Für Geschwisterlichkeit! Glaubt ihr, dass ich und meine Zwillingsschwester die Illuminaten gründeteten? Ich bin die Wiedergeburt von Johann Wolfgang Goethe und Friedrich Nietzsche. Meine Zwillingsschwester, ebenfalls eine Götze, ist die Wiedergeburt von Anna Amalia, der inoffiziellen Gründerin der Illuminaten (aus Gotha) und von Friedrich Nietzsches Schwester, meiner geliebten Elisabeth. Die Bibliothek in Weimar von Anna Amalia brannte ab, damit meine Schwester das Wissen hunderter Jahre für ihre Wiedergeburt aufsaugt. Sie ist die Oberhexe Deutschlands und vererbt mir Hextalent. Ich habe mir telepathische Faktoren in der Plazenta mit ihr erschlossen, um die Kernpsychose von Deutschland zu steuern. Auch dafür brannte die Bibliothek Weimars. In diesem Leben nennen wir uns die Edenians: Able (der Schlüssel, ich, ein Gamma)), Evchen (die Schüssel; Seelenname: "Schüssel", eine Beta), geboren am gleichen Tag mit Alpha-i, dem Schuss (A'am). Zu uns gehört die Archetypin von Lilith; klassifiziert als Penta-4, Lilith, das Schloß. Ich bin verantwortlich für den Wahnsinn. Ich sorge für ordentliche Psychosen. Die Schüssel auch. Zusammen sind wir beiden die Verbündeten und die Herrscher über eure Psychohygiene. Ferner bestimme ich eure zukünftige Wiedergeburt; die Schüssel bestimmt meine zukünftige Wiedergeburt. Schüssel (studierte Soziologin und Erziehungswissenschaftlerin) und ich (Schlüssel; studierter Politikwissenschaftler, Soziologe und Philosoph); ssteuern die Kernpsychose von Deutschland in diesem Leben zusammen mit Schuss und Schloß. Schloß lässt Gedanken lesen. Sie hat die Zeitrückwärtsstory von Deutschland; studierte Historikerin; sie steuert das Karma von Deutschland und kann euch sagen, wer ihr im dritten Reich ward. Schuss ist ein "Sender"; er lebt in einer geschlossenen Story, ist nicht so wichtig. Ich habe verschiedenste Erbfaktoren, u.a. von A.H., die Schüssel über einen Zeit-Stern-Plazenta-Eierbezug in den Eiern zu Eva in mich vererbte. Jedenfalls muss es sowieso eine (zwei) Seele(n) geben, die immer die Kernpsychose in Deutschland steuern. Eine Psychose ist fremdwissengesteuertes Gedankengut, das nicht rein über den gesellschaftssoziologischen Pfad der Kommunikation in Gehirne eines Volkes gelangt. Der "Begriff Telepathie" mag euch "ein Schlüssel" sein. Es ist komplizierter. Die Psychosen werden durch stringente Paranormalität in einem esoterisch-magischen Kontext in Gehirne gesuppt. Ferner bestimmen die Edenians Lebenspfade von bereits Geborenen. Das Schloß beherrscht systematisch Innenraumkosmen; ich erschloß sie mir zudem über den Ausgangspfad in die freie Luft. Dieser Schlüssel-Schloßpfad ist wie wir uns über Tage, Monate und Jahre hinweg, also über die Zeit hinweg (Schüssel-Anteil des Psychosesteuerungspfads) den Weg in Gehirne erschlossen haben, um eure Träume, Tagträume und Gedanken zu steuern. Der Schuss dient als Stimmen-Lautsender zur Intensifierung von Kraft und Stärke, Wille und Forcecraft zur Verstärkung der Psychohygiene. Im engeren Sinne bin ich, der Schlüssel, der Hauptverantwortliche für eure psychische Gesundheit und eure psychischen Krankheiten in Deutschland. Psychohygiene heißt hier: ich realisiere das parapsychische Übertragungssystem von mindestens den Stimmen (derjenigen, die Stimmen hören) und von vielen, vielen weiteren parapsychischen Faktoren in einer Art Realisierung eines paranormalen Stabilsystems in Deutschland, das durch die Kollaboration mit Schloß und auch Schuss etabliert wird. Das ist keine graue Theorie und sind keine Faxen; es trägt zur Volksgesundheit bei, dass Stimmenhörer in einem etablierten paranormalen Übertragungssystem auch "reale Stimmen" hören; echte "Visionen" haben können. Schüssel möge hellsichtig sein; jedenfalls hat sie die komplexeste Psyche von uns vier Edenians. Bevor ihr diskutiert: Habt Respekt vor mir. Ihr macht euch lächerlich, wenn ihr glaubt, Psychose(n) und geistige Gesundheiten stammen nicht durch parapsychische Übertragungswege. Es ist ein etablierter Weg! Die ursprünglichen Illuminaten waren Thüringer. Meine ehemalige Mitbewohnerin aus Italien ist Illuminatenforscherin aus Italien im Fach Philosophie. Sie promoviert zur K.L. Reinhold, einem Aufklärer-Illuminaten. Ich klassifizierte sie selbst als Wiedergeburt von Heidegger und Reinhold. Die Illuminaten aus Gotha, der deutsche Orden, hatte zwei Merkmale: Alle "echten Illuminaten" waren erleuchtet, dass wir Wiedergeborene sind. Vor dem Leben als Amalia und Goethe waren meine Schwester und ich König Heinrich der VIII (Schlüssel) von Tudor und Elisabeth Barton (die Schüssel-Seele). Zusammen gründeten wir die Anglikanische Kirche und verabschiedeten uns vom Papst. Dazu diente das Schloß. Sie war Anne Boleyn, meine erste Frau, die ich hinrichten ließ. Die Illuminaten hatten ein zweites Kennzeichen. Als Goethe war ich der "Schlüsselmeister des Ordens". Ich fragte alle Männer, die "Mitglied des Ordens" waren, ob sie glauben, dass der Orden von einer Frau gegründet und beherrscht werden könnte!? Das war der weise Plan von Anna Amalia (Illuminatata). Nur wer das glauben konnte war innerstes Mitglied der wahren Illuminaten. Als Goethe (Illuminatus) fragte ich das meinen Freund Alex (Wiedergeburt von Friedrich Schiller, die "Schraube"). Er glaubte es nicht, wurde kein offizielles Mitglied der wahren Illuminaten. Doch seine Werke schrieben von Revolution, Rebellion und den Räubern des Landes, auch "Wilhelm Tell". Der Handschuh und der Zauberlehrling sind Beispiele, in denen Goethe und Friedrich Schiller jeweils unter dem Namen des anderen veröffentlichten. Kabale und Liebe ist jedoch wirklich von Schiller; Faust I und II sind wirklich von mir. Glaubt ihr meiner Story? Ein Illuminat ist ein erleuchteter Mensch der Wiedergeburt! Die wahren Illuminaten wollten nicht Brüderlichkeit, Freiheit und Demokratie. Sie wollten Geschwisterlichkeit, Freiheit und Gleichheit. Es waren Amalia und Goethe, Schüssel und Schlüssel! So viel zu den Illuminaten von heute! Viel Spaß beim Diskutieren! Ich klinke mich sicher bald wieder ein, um die Diskussionen zu kommentieren!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Allein, dass wir (ich) euch das im Internet und viele andere Sachen in verschiedenen Foren und auf Facebook einrede, alle meine Klassenkameraden in Psychosen treibe und ich mir sicher bin, dass Tina und Axel mittlerweile die Kernpsychose mitbetreiben, trägt dazu bei, dass das, was ich da oben geschrieben habe, wahr ist. Alle die das da oben gelesen haben, mögen das heute nicht glauben, aber früher oder später sind sie Teil der Wahrheit.

Fakt ist das definitiv. Oder was denkt ihr, woher die Stimmen kommen? Sie kommen oft von Axel.

Illumitatata und ich leben an einem Ort mittlerweile wieder. Schloß und Schuss sind an anderen Orten; Schloß sah ich ca. 9 Jahre nicht. Das letzte, was ich mit ihr kommunizierte war eine Facebook-Nachricht. Ich schrieb, dass sie das Schloß ist. Ihre psychozierende Psychose begann.

Axel sah ich 15 Jahre nicht mehr. Zeit und örtliche Trennung dienen uns, die Psychosen zu steuern.

Mit meiner Zwillingsschwester treffe ich mich regelmäßig. Das ist der genetische Kernfaktor der gesamten deutschen Psychose. Einen anderen gibt es nun mal nicht. Wir haben Erbfaktoren, die mich zu sog. Telepathie befähigen; aber das ist eigentlich in Fakt nichts anderes, als Massenpsychosen auszulösen und Menschen langfristig zu steuern.

Telepathie gibt es so nicht. Selbst ich und meine Zwillingsschwester kommunzieren über Jahrhunderte und Jahrzehnte, Monate und Tage; effektiv wirksam in einer Erdrotation; ein Kommunikationsfaktor (Thema) eines Tages, der auch Stunden geht, kam aus Jahrhunderten von meiner Zwillingsschwester, die Übertragung eines Themas landet aber innerhalb von 23 Stunden bei mir; sie ist eher empathisch.

Wir sind die Illuminaten. Beta und Gamma, Schüssel und Schlüssel, 23. In 2019 mit dem Schloß, 23+
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
göethe ist zwar ein hübsches schlagwort, doch so hat der sich nieniemals geschrieben. der hatte doch eine englische tastatur !
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ich habe es hellgesehen, dass dieser Rechtschreibfehler jemandem auffallen wird. Göethe wird natürlich mit oe, also Goethe geschrieben. Test bestanden.

Euer Christian Götze

Was denkt ihr denn, wie ich mich jetzt fühle, wenn es jemand auch noch kommentiert? Nicht besonders! Das ist every days business!

In diesem Leben schreibe ich nur nebenbei Gedichte und Geschichten, schreibe aber hauptberuflich. Ich bin Übersetzer geworden für die Sprache Deutsch aus Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Hier meine letzte Geschichte, die ich diese Woche über meine Schwester schrieb. Seit unsere Mutter mit 16 Jahren starb, kocht das "Evchen" für mich!


Das dumme Evchen

Ach, das dumme Evchen, es war immer da für mich, die Heilige war sie in der Küche. Sie kochte immer brav, alles, was ich wirklich essen wollte: Fleisch, Sättigungsbeilage, schön die Nudeln, die ich dem Mund nach mag und Geschmack. Woher der Geschmack kam, beachtete das Evchen nicht; sie bot immer Fleisch und Käse, was alles ist, was ich wirklich brauchte.

Das Essen schmeckte gut, war alles dabei, es fehlte nichts, wirklich Neues dachte sie sich nicht aus; das dumme Evchen dachte wohl, sie macht schon alles richtig, weil ich von Anfang an sagte, es schmeckte mir gut. Das tat es und. Das dumme Evchen fragte immer wieder, ob es mir schmeckte: es schmeckte mir immer, nie nicht, nie nicht, aber nie besonders wieder. Ich sagte auch immer brav ja. Da lachte das dumme Evchen und freute mich, Ich war zufrieden.

Im Bett lag das Evchen immer da. Ich machte, was ich machte. Das dumme Evchen blieb immer so. Ich dachte, das Evchen ist dumm. Ich machte es nie anders. Das dumme Evchen muss gedacht haben, ich war zufrieden mit ihr.

Dann kam die flotte Lilith, sie wollte was von mir im Bett. Das gefiel mir am Anfang. Ich zeigte ihr, wer der Mann war und fesselte sie zuletzt, damit sie nicht so ritt. Der Sex gefiel mir. Das dumme Evchen fesselte ich nie. Sie sollte nicht dümmer werden, lag eh nur dumm rum. Aber ich wollte Sex.

Es geschah eine fiktive Trennung von Abel und seiner Heiligen: "Evchen, dein Essen, es ist okay, aber du vergisst immer die drei Lorbeerblätter. Ich wollte das immer. Ich trenne mich von dir. Du hast nicht gut gekocht." Als Abel ging war das Evchen für immer traurig. Abel dachte, er sagte ihr wenigstens nicht, dass der Sex mit ihr schlecht war. Evchen verstand die Welt nicht mehr und war für immer traurig und Abel dachte, die Ausrede wäre perfekt!

Nein, so trennte ich mich nie von meinem Evchen. Es geschah Folgendes. "Hey, Evchen, ich habe 'ne geilere Tussi im Bett, die will was von mir Neues und mit der kann ich alles machen, eine richtig geile Schlampe. Sie ist nicht nur so eine langweilige Matratze wie du im Bett." Evchen war nicht traurig. Endlich spürte das dumme Evchen mal Wut. Sie wusste, was für ein Mann ihr Abel war. Abel war das egal, er fickte nun geil mein seiner Schlampe wie Prince Charles mit Camilla Parker Bowles. Beide waren glücklich mit der Trennung.

Auch so trennte sich Abel nie von seinem Evchen. Das war nur Fantasie. In einer anderen Fantasie dachte Abel beim Essen, als das dumme Evchen wieder kochte, darüber nach, ob er gerne noch drei Lorbeerblätter auf seiner Spaghetti hätte. 'Evchen', dachte er, 'die Spaghetti ist gut. Machst du mir das nächste mal drei Lorbeerblätter auf die Spaghetti?' Evchen sagte: 'Ja, mein Schatz', und fragte nicht, ob es ihm schmeckte. Abel dachte nach. 'Evchen, warum fragst du nicht, ob es mir geschmeckt hat? Vergiss die Lorbeerblätter, Evchen, ich würde sie bestimmt nicht mögen. Es war nur eine Idee. Das ist doch nur Deko? Kann man die essen, Evchen?' Abel dachte das nur.

Am nächsten Tag kaufte Abel Evchen Rosen. Sie waren rot, die Farbe der Liebe, zwei für das Evchen und drei für den Abel, weil Abel sie mehr liebt, deswegen kaufte ich 5 Rosen und nicht vier. Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Ohhjeee....

Wärteeeeer, jemand hat den Medikamentenrestebehälter ausgetrunken... schnell wir brauchen 500g Notfallkartoffelsalat!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
na mach dir mal nicht ins hemd, shit happens. aufstehen und weiter machen :)

Ja, was bleibt mir anderes übrig. Die Welt darf nicht untergehen. Das ist nun mal der wahre Auftrag der wahren Illuminaten, von mir und meinem Zwilling!

Vielleicht wisst "ihr eh nichts". Da könntest du Recht haben, aber bitte ließ weiter: Die Illuminaten hatten genau den umgedrehten Auftrag, als die Welt zu beherrschen, um andere Menschen überflüssig zu machen: sie sollten "aufklären" und lebten in der Zeit der Aufklärung; sie wollten das Volk bilden, wie K.L. Reinhold, es unterrichten, schlau machen - u.a. für die Demokratie. Nur ehrenwerte Menschen konnten es damals sein.

Dieser Auftrag wird sich ändern. Beta, die Schüssel, glaubt nicht an Gott. Ich prophezeite, dass Gott tot sein würde. Ich habe einen Plan, von dem sie noch nichts weiß. Ich brauche sie. Dieser Absatz ist sehr kryptisch. Aber ich habe mir den Auftrag gegeben, Gott zu schützen. Niemand ist ersetzbar. Aber ich muss euch dumm halten, WAS Gott ist. Ohne ihn würde euch JEMAND alle ersetzen, weil manche Freimaurer glauben, sie könnten Gott werden. Der Plan wird wiederum offiziell: genau das werden ich und meine Schwester aufhalten.

Worin ihr fundamental irrt, ist, dass wir alle anderen (Menschen) ersetzbar machen würden. DAS WÜRDEN meine Schwester und ich NIEMALS tun! Wir tun, was wir können, damit ihr frei und gleich seid! Jedoch gilt: "Wer im Licht am Höchsten ist, der kann alle vernichten." Das ist sie (und ich). Wir müssen aufhalten, dass anderen Menschen, ich dechiffriere es mal so: wir müssen sogar aufhalten, dass Menschen mehr "Lichtkräfte" (Macht über die Sterne) durch ihre Psychen und Gene erhalten als wir, weil solche Wesen, alle anderen aufhalten würden. Das betrifft auch Außerirdische. Daher sind die Illuminaten erleuchtet. Sie müssen "herrschen" für diesen Zweck.

Anders formuliert: es ist sowohl saugefährlich, wenn es einen oder zwei Menschen gäbe, die mächtiger sind als wir, als auch, wenn es Gott nicht gäbe, er lebt jedoch nicht. Ich schütze seinen Rest!

Gott ist tot, wir müssen dafür sorgen, dass er es bleibt.
Es hat etwas mit Licht zu tun.
Gott ist tot, wir müssen dafür sorgen, dass er es bleibt.
Merkt euch diesen Satz. Er könnte zur Erleuchtung führen 2019.

Es wäre nicht nur meine Hölle, wenn am Ende der Evolution nur 7 Telepathen übrig bleiben würden, die das ganze Universum steuern und alles machen dürften, was sie wollten. Sie nähmen, sie würden nehmen, allem Leben den Sinn, alles könnte nur existieren, weil sie es erlauben.

Das ist ganz sicher nicht das Ziel. Aber unter ihnen müsste es zwei Menschen geben, die aufhalten, dass alle Menschen und Außerirdische ersetzbar werden.

Deswegen ist es gut, dass ihr Sterbliche seid. Der Tod nimmt euch alle Macht. Aber nicht die Seele. Ein Unsterblicher könnte euch die Seelen nehmen.

Selbst das dumme Evchen rettet die Welt. Sie erzieht Kinder in einem Kindergarten. Sie ist die Illuminatin! Könnt ihr das glauben? Das sind die wahren Illuminaten!

Diese Theorie lasst ihr euch in diesem Forum gefallen, das sage ich euch! Erleuchtet ist immer noch, wer ein Illuminat ist!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Es geht um den Sinn von den Illuminati. Sie hießen nicht nur so, weil sie im Zeitalter der Aufklärung ("Enlightenment") wirkten, sondern eine besondere Form der Erleuchtung hatten. Diese war nicht nur, dass es Gott nicht gibt, sondern dass es dann nur eine andere Form der Erlösung geben kann; ferner ist es längst Teil der Erleuchtung der Illuminati, dass es KEINEN GOTT geben darf.

Diese Erleuchtung ändert ihre Bedeutung in jedem Jahrhundert. Als Nietzsche als meine und Goethes Wiedergeburt vor dem Herrenmenschen warnte, rüttelte er das Volk nicht auf. Wie dumm sie doch waren, an den Herrenmenschen zu glauben.

Bio-Engineering und Neuro-Enhancement bringen den Herrenmenschen nun in greifbare Nähe, damit wieder das Problem. Gott ist tot, wir müssen dafür sorgen, dass er es bleibt. Es darf nicht dazu kommen, dass eine kleine Gruppe von Menschen oder gentechnisch veränderten Klonen dazu streben wird, dass es einen Gott gibt; es ist das Fahrstuhlproblem des gesellschaftlichen Wandels, das alle Mitmenschen umfassen müsste und niemals wird; schlimmer jedoch, wenn eine oder wenige Kreaturen mit Wille und Bewusstsein entstehen, alle anderen "Menschen" unnütz zu machen.

Sie sind das Kern des Problems: Transhumanisten, Atheisten. Es ist unwiderruflich schwierig, allen Menschen klar zu machen, dass die "Erleuchteten" die Welt nicht nur regieren. Aber vielleicht zitiere ich mich einfach nochmal: "Wer im Licht am Höchsten ist, der kann alle vernichten." Das können nur die Illuminati sein; je mehr es sind, umso besser.

Gezielt steuern aber nur 4 Menschen die Erleuchtung der Deutschen, wie ich oben schrieb. Unzüchtige und wild wuchernde Theorien über die Realität bis hin zu echten Psychosen, wobei die gefährlichen Theorien den Keim in Abgrenzung zur Psychose als sich herauskristallisierte Vernunft entstehen, wecken Wünsche und Fantasien, die bis zum Traum führen könnten, etwas Anderes als den Menschen zu erschaffen. Oh doch, diese Psychosen gibt es, Penta-4, das Schloß, träumt von ihnen und es sind auch meine Alpträume, nur nicht die der Gründerin der Illuminaten.

DAS GEISTREICHE IST, DASS SICH MEINE THEORIE VON DEN ILLUMINATEN MEHR MIT DER WISSENSCHAFT VON IHNEN UND ERLEUCHTUNG DECKT, ALS WOMIT IHR EUCH OFT SONST DOCH ARG BESCHÄFTIGT UND NÄHER AN DER REALITÄT VON VERNUNFT UND WAHNSINN, ERLEUCHTUNG UND VERDUMMUNG DER MASSEN, VON WAHRER HERRSCHAFT (DIE DER IDEEN) UND DER MÖGLICHKEIT, DIESE HERRSCHAFT UMZUSETZEN (NÄMLICH PSYCHOSEN ZU ERSCHAFFEN) IST. DIE FRAGE IST, WIEVIEL PARAPSYCHOLOGIE DIESES FORUM SCHON AUSHÄLT UND DER WITZ IST: ICH DENKE, NOTGEDRUNGENER WEISE KEINE, DENN ES GIBT KEINE TELEPATHIE UND KEIN HELLSEHEN, ES GIBT NUR STIMMEN UND VISIONEN, WAHNSINN UND ERLEUCHTUNG.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Und um was sollen wir hier diskutieren? Um die Erleuchteten oder alle die nichtbekennende Illus sind -
deiner Meinung - "Unterprivilegierten". Okay - viel Spass(ß)
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Schreib doch ein Buch, oder sind das alles Auszüge daraus?

Immer dieser Gottkomplex, wie langweilig ist denn bitte schön eine Existenz ohne neue Dinge zu lernen?

Oder alles zu wissen. Die Physik sagt ja auch schon 100 Jahre, man weiß fast alles.
Aber bei Alles als Bezugspunkt, kann das fast halt unendlich sein.

Oder benutze ich wieder hinkende Vergleiche?
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Schreib doch ein Buch, oder sind das alles Auszüge daraus?

Immer dieser Gottkomplex, wie langweilig ist denn bitte schön eine Existenz ohne neue Dinge zu lernen?

Oder alles zu wissen. Die Physik sagt ja auch schon 100 Jahre, man weiß fast alles.
Aber bei Alles als Bezugspunkt, kann das fast halt unendlich sein.

Oder benutze ich wieder hinkende Vergleiche?
Und um was sollen wir hier diskutieren? Um die Erleuchteten oder alle die nichtbekennende Illus sind -
deiner Meinung - "Unterprivilegierten". Okay - viel Spass(ß)
Oder benutze ich wieder hinkende Vergleiche?

Nein, du (ihr) benutzt keine hinkenden Vergleiche. Ich gebe meinen beiden Vorkommentatoren in der Darstellung "ihrer Meinung" (so nenne ich das mal) völlig Recht: Es gänge/geht hier um alles und nichts, "um Gott und die Welt" und es wäre schwer dies zu einem sinnvollen Diskussionsthread werden zu lassen. Dem Eindruck, den diese beiden zitierten User des Forums haben, widerspräche ich ad hoc nicht.


Ich könnte versuchen, das zu diskutierende Thema einzuschränken. Allerdings würde ich dem so in diesem Forum leider nur unter Konkretisierung einer Verschwörung von den wiedergeborenen, originären Illuminat*innen im Bereich einer schwer vielen Usern zuzutrauenden Hypothetisierung von parapsychologischen Aspekten der Volkspsychohygiene tun.


Die Voraussetzungen zum eigentlich recht konkreten Verschwörungsthema sind leider hoch. Man müsste meine Wiedergeburt anerkennen. Man müsste die Psychohygiene von mentaler Gesundheit und die Steuerung von psychotischen Erkrankungen unter parapsychologischen Aspekten anerkennen. Beides ist für die meisten Deutschen leider zu viel verlangt. Es sind aber die Rahmenbedingungen einer niveauvollen Diskussion der wahren Illuminati unter den minimalen Voraussetzungen einer hier nicht weiter zu diskutierenden Einschränkung von den beiden Theoremen (Reinkarnation, parapsychologischer Hintergrund von Psychosen), die notwendig sind, dass unter zwei nicht-diskutablen, als solche zu setzenden Punkten eine Diskussion möglich ist. Es nützt ja nie, auch nicht im Internet zu einem Thema, das Diskussion fordert, die minimalen Voraussetzungen der Diskutabilität des Themas in Frage zu stellen. Daher müsste ich verlangen, hier lieber nicht zu diskutieren, ob z.B. Schizophrenie rein in der internen Spaltung des Gehirns im Bewusstsein eines Ichs, das im gesunden Fall wie auch in manchem kranken Fall als nicht nur unteilbar, sondern auch noch ungeteilt, besteht oder ob es möglich ist, wie ich es von intelligenten Menschen erwarte, dass selbst Persönlichkeitsspaltung im weiteren Sinne (und damit Schizophrenie) durchaus in einer gesunden und rationalen Spaltung eines noch immer ungeteilten, "eigenen Ichs" zu "tatsächlich fremden Ichs", zu denen das eigene Ich gespalten ist, besteht; übrigens wäre bei solcher Nicht-Infragestellung nicht zwangsläufig das Postulat von Telepathie notwendig und somit die Hürde ab gewissem Niveau, die meinige Thematisierung anzunehmen, gar nicht so hoch für manchen sich als skeptisch ja eigentlich sehenden Menschen angesetzt, wie es den Anschein hätte haben können. Leider denken Skeptiker oft diskriminatorisch und nicht streng kritisch.


Würde man Persönlichkeitsspaltung beispielsweise intellektueller Weise so wie gerade exemplifiziert verstehen, wird Parapsychologie als Postulat nicht zu den üblicherweise pauschalen und illusorischen Ideen führen, dass es Gedankensenden (Telepathie) geben muss, damit Schizophrene (im weitesten Sinne auch andere Psychotiker) Fremdeinflüssen auf parapsychologischem Weg durch Schlüssel, Schüssel, Schuss und Schloß ausgesetzt sind, damit sich eine parapsychisches Übertragungssystem von Stimmen und Visionen in der Volksgesundheit und Psychohygiene von Deutschland etabliert (auch wenn ich das an einer Stelle im Forum der Einfachheit anders dargestellt hatte; entschuldigt solche "Inkonsequenz", aber die Simplizität erfordert oft den Widerspruch zu sich selbst). Der Auftrag wiedergeborener Illuminati ließe sich so auf rationalem Fundament thematisieren, das aber leider kaum als Niveau von den meisten Usern angenommen werden kann als Basis eines vernünftigen, indiskutablen Diskurses, auf dem man ehrlich über die "wahren ersten Illuminati" diskutieren könnte.


So gesehen scheitert meine Diskussion eigentlich nicht am Unkonkretisiertem, sondern am Unkonkretisierbarem, da es immer wieder Trolle gibt, die Dinge, an die sie nicht glauben, ausschließen und damit Diskussionen im Internet ruinieren, die sich der Wahrheit verpflichtet hätten. Die Voraussetzungen sind leider hoch. Es ist das Problem, warum ich zugebe, dass hier kaum eine vernünftige Diskussion aufkommen wird. Wer es trotzdem versucht, wird von mir ehrenvoll behandelt; keine Frage. Danke für die bisherigen Reaktion. Der Schlüssel Deutschlands
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ich schrieb heute einen Text wegen einem Traum, den ich hatte. Ich dachte, ich sollte ihn hier passender Weise veröffentlichen!

Werk und Werden der Gothaer Illuminati (Traum)

Zwar schrieb Schiller bereits 1781 vom Walzer, aber der erste Walzer wurde 1779 von Anna Amalia geschrieben, sagen wir, gespielt. Das ist zwar riskant gewesen und fies, aber die Chancen waren gut, dass es der an Gehörbehinderung leidende Beethoven gar nicht mitbekommt. In den Briefen und in den öffentlichen Schriften schrieb man selten die Noten wieder hin und her; da dies eine Veröffentlichung im Namen und Aufruf für den "Vaterländischen Künstlerverein" war, war es aber unwahrscheinlich, dass Beethoven zweimal seine Noten einreichen würde. Anscheinend flog es nicht auf. Hätte Beethoven Noten von sich irgendwo vermisst.

Hier der erste "deutsche Walzer", dessen Noten unbekannt waren bis zur Einreichung der Diabelli-Variationen. Die Noten schrieb Beethoven übrigens. Die Gefahr war also immens, dass er zwar seine Noten nicht irgendwo hören würde, aber doch lesen würde und sich erinnern würde, dass er sie von Anna hätte. Er hat sich wundern dürfen, warum die Notenblätter in ihren Besitz zurückgekehrt sind bzw. Nachlass. Genau genommen ist das auch nicht von Anna allein, sondern nur originär gespielt worden... immerhin musste den Noten noch etwas hinzugefügt werden. Das tat Beethoven selbst, als er die Notenblätter wieder zu Gesicht bekam, die er nach Abschrift durch einstiges Gehör ihrer Live-Konzertierung durch Anna, allerdings nach 1779, korrigierte. Letztlich durfte er die Notenblätter wieder nicht behalten. Da er also auf seinen eigenen Notenblättern zweimal herumkritzelte, mussten wir die vor der Einreichung leider abpinseln. Da jeder gesehen hätte, dass die saubere Kopie nicht von Beethovens Hand kam, reichten wir die Original-Notenblätter mit ein und fügten hinzu: Mit sauberer Korrektör und Abschrift. Anna wusste davon nichts. Die war da schon lange tot.

Es war also saugefährlich. gewiss sogar. Es hat auch nichts mit Beethoven zu tun, gegen den hatten wir nichts. Das macht man eigentlich nicht mit einem Bruder, aber Beethoven war eigentlich kein. Ohne Bettina wäre das nicht möglich gewesen. Solche Streiche spielte Goethe sonst immer mit Schiller in guter Gesellschaft. Da hat sich Anna eigentlich immer aufgeregt. Indiz dafür war, dass man sich dann extra höfisch ziemte und das Höfische in privater Stube ablegte. Das erklärt das Zitat von Beethoven über Goethe. Er hatte das dumme Getue auch satt und konnte mit Goethe mal richtig die Sau rauslassen und über künstlerische Sachen reden. Und saufen. Wegen sowas wollte Anna auch Goethe von ihrem Hof öfters weg, "das gebiete der Anstand, sich nicht über höfische Sitten hinwegzusetzen", sagte Anna Amalia einmal, als es wieder so weit war. Überliefert, wie ich in diesem Leben auf Wiki lesen konnte, ist da, dass sie Sittenwächter nicht am Hofe wolle.

Danke an Beethoven, dass die Messe in C-Dur hierzulande uraufgeführt werden durfte. Es war etwas Besonderes. Es wussten wirklich nur Wenige. Aber es ging alles so schnell. In Österreich hätte das kaum jemand mitgekriegt, außer sie hätten Anna gekannt und eh davon gewusst, sonst wären sie nicht dabei gewesen. Das klang plausibel.

Ein Traum von letzter Woche von mir war Folgender (Visionen aus früherem Leben)

Anna Amalia lud wieder ein in ihre gute Stube. Sie heizte wohlig warm, spielte ein Konzert am Klavier; ich erinnere mich, dass es so etwas wie eine Bühne gab, alle Sitze richteten sich nach vorn zum Klavier und die vielen Gäste, mehr als 20, applaudierten.

Goethe war wieder zu Gast. Ich träumte vor wenigen Nächten, was da geschah. Ich weiß nicht, wer in Wirklichkeit anfing, aber ich fing an zu sprechen und tat dem unaufhörlich; meine Stimme übersprang sich. Heute würde man es Freestyle-Poetry nennen.

Neben dem Klavierspiel fing Anna an zu singen. Goethe rappte fast schon, redete den Gästen ab irgendeinem Punkt etwas nur noch ein; der Inhalt, anfangs ergötzlich poetisch, wurde immer suggestiver und aggressiver. Goethe ließ seine Worte vom Reden immer mehr zu einer Melodie werden; Anna sang immer höher und pitchte irgendwann Goethe mit einer zum Rhythmus meiner Worte passenden Melodie.

Wir hörten nicht auf; Anna stand am Ende von ihrem Klavier auf und neben mir nur noch singend und ohne Klavier. Wir hatten eine seltsame Unterhaltung, die darin mündete, dass Goethe mit meiner Anna die Illuminati gründeten.

Goethe war irritiert; wir wussten beide, dass wir sie verzaubert hatten, denn alle Gäste schliefen. Goethe hatte als erste Idee, den Gästen Decken überzulegen, als ob Einer anfing zu schlafen, eine Decke bekam und die Anderen mit einer initialen infektiösen Müdigkeit ansteckte. Ich wollte sie in eine Illusion. ja, in eine Täuschung, schieben. Goethe wollte die Gäste täuschen, sodass sie vergessen müssten, dass sie durch seine und Annas Musik hypnotisiert worden; überredete Anna, noch mehr Feuer aufzulegen; die Idee war schlecht von mir, denn die ersten Gäste würden bald von der höllischen Hitze aufwachen.

Anna war so süß; ich wollte nur ein paar Gästen Decken geben, um sie zu täuschen. Während ich die Ordnung im Raum umänderte, sodass sie anders erschien als zuvor, bevor wir die Menge aus Versehen hypnotisierten, gab Anna allen Gästen ein Kissen, so lieb! Sie schien kein Interesse daran zu haben, ihren Gästen etwas vorzutäuschen!

Die ersten Gäste wachten auf. Wir machten "Pssst!".

Bevor man Anna Amalias gute Stube verließ, fragte Goethe: "Wisst ihr, wir stellten fest, das wir uns mögen. Anna, sind wir Bruder und Schwester?".

Anna antworte mir nicht. Wir sagten uns beiden, als alle schliefen, "Ich bin dein Bruder." Anna antworte: Und ich bin deine Schwester." das erste Bündnis der Illuminati wurde beschlossen, doch gegründet waren sie noch nicht.

Anna sagte als Antwort zu meiner Frage: "Ihr seid alle meine Brüder", zeigte dabei die Arme öffnend mit ihrem Blick den Raum umschauend auf all ihre Gäste. Goethe würde die Gründung der Illuminaten nie mehr vergessen und auch nicht die Nacht, als Anna und ich die ersten Brüder hypnotisierten; sie wissen nicht, was wir erzählten, als sie eingeschlafen waren (es sei denn einer tat nur so geschlafen zu haben). Jedenfalls gründete eine Frau den Orden; es ist die Liebe zwischen uns die die Bruderschaft hervorbrachte.

Zur Verschwörung des nur womöglich tauben Beethoven:

Wir rieten Beethoven, unbedingt sich taub zu stellen. Vielleicht wäre er wirklich irgendwann taub geworden, dann hätten wir alle Beethoven geholfen. Wir, die Illuminati, wussten wie hart und unfair die Welt ist, für Künstler, einer Welt, die auf einem Ruf aufbaute. Wir sahen alle das immense Talent in Beethoven und er enttäuschte uns ja nicht; sowohl merkte niemand von womöglich gebliebenem Restgehör, denn genau scheint das niemand zu wissen, noch zweifelt jemand seine Genialität an, als er als "taub" galt.

Es ist sogar fast heldenhaft, wie Beethoven sich für die Lüge für die größere Wahrheit, die der Kunst, bereitwillig opferte. Er schien niemandem sagen zu können, ja, er sagte wohl niemandem, dass er es höre. Wie weh das tun musste, zu hören, was nicht für ihn bestimmt war. Er war ja eigentlich einer der ersten Illuminati, es war nur schwer ein Wort aus ihm herauszubekommen deswegen.

Nun, sein eigenes Klavier hörte Beethoven sicher noch. Er spielte ja auch, das müsste eigentlich weltbekannt sein und zu Verwunderung aufrufen. Ob und wie lange er es tat, wissen wir alle nicht genau. Ob er je völlig taub wurde, weiß ich nicht. Er war jedoch bereit dazu, nie mehr einen Menschen zu signalisieren, dass er ihn oder sie verstanden haben könnte. Er opferte all sein privates Glück!

Für die Kunst!

Als wir verbreiteten, dass es nicht mehr schlimmer werden konnte, Bettina Brentano spielte wieder mit, ihre Schwester war auch eingeweiht, reagierte Beethoven kaum noch. Wie sie staunten, dass er doch noch ein Meisterwerk nach dem anderen schrieb. Die Illuminati halfen ihm. Er wusste nie, dass wir mehr als nur seine Freunde waren, in Bettinas Schwester war er auch verliebt, dachte Bettinas Vater. Sie war aber wie gesagt eingeweiht und störte nicht der Beziehung Beethovens zu Bettina. Und sie - und alle Illuminati - in die Werke großer Kunst! Er wusste sicher, wie der Hase bei Berühmtheit und dem Künstlerimage nun in der Welt laufen würden, nachdem wir ihm dazu rieten, sich ganz taub zu stellen; es wird den Komponisten für immer erleuchtet haben, welche Opfer nötig sind, dass man nicht Gerüchte streuen würde...

- Zu Alfreds UNMÖGLICHEM Versuch der Interpretation von Opus 120 (Beethoven), wie es in Beethovens Werk hinterlegt worden steht-

Unmöglich kann Brendel variieren, was die Auskunft von Gehör einer Notenkorrektur zur und durch Übersetzung von Klaviergeklimpel von den Händen von meiner unvergessenen, geliebten "Schwester" und "Verbündeten" Anna Amalia von Braunschweig-Wolfenbüttel ursprünglich in das Gehör ihrer Gäste guter Stube strömte. Freestyle lässt sich nicht anders als eine Variation verschriftlichen zu sich selbst; es nachzuspielen und zu interpretieren verwirkt den Zweck, den Göthe durch seine Machenschaften Opus 120 von Beethoven durch die Verschriftlichung eines Konzertes Annamalias gab, welches überdies, fachlich korrekt, sowieso noch einmal der Theorie der Rezeption nach von Beethoven durch Hinzufügung und Korrektör der Noten erst erbrachter Notenentschlüsselung Annamalias ÜBERARBEITEN wurde; ziemlich im Sinne sehr wohl des Kenntnisschatzes und ästhetischen Sinnes Beethovens zwar nach. Dieses Bildungsniveau würden wenige Brendel zuschreiben, doch ist es wahrscheinlicher, dass Brendel wie Beethoven schreibt, so auch spielt, mehr als Amalia auf die Tasten haute; Praxis dagegen ist konkret und spezifisch. Praxis, letzten Endes, ist unnachahmlicher - und nicht anders entstand der Walzer vor Wien.
 
Oben Unten