Adept
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 11. Dezember 2010
- 1.009
AW: In stillem Gedenken
Ich würde mal sagen er kann posten was er möchte, solange es für ihn Sinn ergibt und er nicht gegen die Regeln verstößt.
Ein Teil der Meinungsfreiheit eben, auch wenn dir das aufn Keks geht.
Das Forum ist halt ziemlich bunt an Beiträgen und Meinungen, und das ist auch gut so. Wenn man einen User für zu bunt hält, muss man halt die Igno-Liste benutzen.
Achja, seine Beiträge sind so schlimm das sich Leute hier erst gar nicht anmelden?
Das bezweifle ich doch stark.
Die Frage ist natürlich auch, wieviele Leute würden das überhaupt verhindern wollen wenn sie es vorher wüßten?
Ich kann mir gut vorstellen das, wenn dies tatsächlich passieren würde, sich viele im nach hinein leider ins Fäustchen lachen würden.
"Sie hat es verdient...mecker mecker...durch ihr ging es mir ja schließlich schlecht....mecker mecker." Der Sündenbock eben.
Manche haben hier geschrieben der Ergraute hat kein Herz.
Gerade er, der sogar verhindern möchte das Merkel, und andere, tödliche Unfälle haben?
Es ist echt schade das sein Verarschungssendungsbewustsein die neuanmeldungen die man ja auch sehen möchte unterdrückt weil er hier sobald sich ein neuling anmeldet inerhalb von 30 sekunden so böde dinge einspielt wie dieses mal das dumme bild das niemandem wirklich etwas bringt, und zu dem man auch nicht diskutieren kann.
Ich würde mal sagen er kann posten was er möchte, solange es für ihn Sinn ergibt und er nicht gegen die Regeln verstößt.
Ein Teil der Meinungsfreiheit eben, auch wenn dir das aufn Keks geht.
Das Forum ist halt ziemlich bunt an Beiträgen und Meinungen, und das ist auch gut so. Wenn man einen User für zu bunt hält, muss man halt die Igno-Liste benutzen.
Achja, seine Beiträge sind so schlimm das sich Leute hier erst gar nicht anmelden?
Das bezweifle ich doch stark.
Zu dem Merkel Ereignis (Flugzeugabsturz?)Naja,wenn er ein Ereigniss kurz bevor es geschieht postet kann man das nur schwer bis gar nicht verhindern.
Die Frage ist natürlich auch, wieviele Leute würden das überhaupt verhindern wollen wenn sie es vorher wüßten?
Ich kann mir gut vorstellen das, wenn dies tatsächlich passieren würde, sich viele im nach hinein leider ins Fäustchen lachen würden.
"Sie hat es verdient...mecker mecker...durch ihr ging es mir ja schließlich schlecht....mecker mecker." Der Sündenbock eben.
Manche haben hier geschrieben der Ergraute hat kein Herz.
Gerade er, der sogar verhindern möchte das Merkel, und andere, tödliche Unfälle haben?