Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

Ein gewisses Mass der Höflichkeit möchte ich auch hier erleben.

Niemand wurde gezwungen, hier mitzulesen. beast/Mod
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

Sollte es einen Diskussions-Beitrag hinsichtlich der Überschreitung eines hier gültigen Gesetzes geben, bitte dieses via PN mit den prüfbaren Quellen melden. beast/Mod
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Hallo Deutschland!

Schön, dass ich wieder schreiben darf.

Bevor ich auf aktuelle Themen zu sprechen komme, beginne ich mit einer Geschichte aus meiner Vergangenheit, .

Folgende Geschichte wiederfuhr mir im Februar 2005. Im Rahmen einer Studienfahrt, während meines Architekturstudiums, nahm ich an einem Workshop an der Universität Rom teil. EBE teilte mir bei dieser Fahrt mehrere Dinge mit, welche für meine Zukunft von Bedeutung sein sollten. Der Workshop befasste sich mit der Aufgabe, drei Baulücken im römischen Stadtteil San Lorenzo zu gestallten.

Der Stadteil San Lorenzo wurde nach dem Märtyrer Laurentius, welcher im 3. Jahrhundert zu Tode gefoltert wurde, benannt. Laurentius wurde vom römischen Kaiser Valerian aufgefordert, das gesamte Kirchenvermögen innerhalb von 3 Tagen herauszugeben. Laurentius dachte gar nicht daran, sondern verteilte er jenes Vermögen an die Gemeindemitglieder. Am Stichtag versammelte er alle Armen und Kranken und präsentierte diese, als den wahren Reichtum der Kirche, dem Kaiser.

Folge war, dass er qualvoll auf einem Gitterrost zu Tode "gegrillt" wurde. Das alljährliche Fest, zu Ehren dieses Heiligen, ist der Tag seines Todes, der 10. August. Diesen Tag erwähne ich, da es gleichfalls auch der Geburtstag eines Menschen ist, welchen ich zum Zeitpunkt dieser Romfahrt noch nicht kannte, ich diesen aber später fest in mein Herz schließen sollte. Das Erkennungszeichen Laurentius ist ein Gitterrost.

Datei:Arnreit Kirche - St.Lorenz.jpg

Weiterhin teilte EBE mir während dieses Rombesuches mit, dass ich einen bestimmten Ort in Rom aufsuchen solle. "Er" führte mich zu der Kirche "San Luigi dei Francesi", um mir dort 3 Bilder des Malers Michelangelo Merisi da Caravaggio zu zeigen. Caravaggio (1571-1610) war wegweisend in der klassischen Malerei bei Darstellung von Licht und Schatten und gilt diesbezüglich als Meister.

Ich begab mich also in diese Kirche. Im hintersten Teil der Kirche, der Conatrelli-Kapelle, fand ich dann diese 3 abgegrenzten Bilder. Ein Kasten an der Wand ließ sie für einige Minuten, bei Einwurf von 50 Cent, in hellem Licht erstrahlen. Die Bilder erzählen die Geschichte des Zöllners Matthäus.

Bild 1:

Die Berufung des Matthäus

466.jpg


http://www.roma-antiqua.de/forum/gal...medium/466.jpg

EBE sagte mir ausdrücklich, dass ich auf diesen Bildern Matthäus darstelle und die Geschichte auf diesen Bildern somit für mich weiterhin von Wichtigkeit sein sollten. Matthäus ist dort zu sehen, wie er Geldstücke betrachtet. In der rechten Bildhälfte steht Jesus, mit einem über ihm schwebenen Kreis, er zeigt auf Matthäus, da dieser ihm "folgen" solle. Eines der meistdiskutierten Merkmale dieser Szenerie, ist das Fenster. Ein Vergleich mit dem Gitterrost von San Lorenzo, zeigt eine Parallele.

Während dieser Tage in Rom machte mir EBE ebenfalls ausdrücklich klar, dass es "sein" Wille sei, dass ich das Amt des Finanzreferenten im AStA der Universität Kassel antreten solle. 7 Wochen später wurde ich dann vom Studenenparlament in dieses Amt gewählt.

Die zwei weiteren Gemälde dieser Serie sind das "Martyrium" und abschließend die "Inspiration" des Matthäus, über jene ich ebenfalls noch sehr markante Geschichten und Vergleiche zu meinem Leben erzählen kann, welche EBE mir "einspielte".

Die "beruflichen" Parallelen zu Laurentius, Matthäus und meiner in Rom in Auftrag gestellten Mission, sind ebenso markant. Weitere Parallelen, auf welche ich nicht eingehe, sind ebenfalls noch vorhanden.

Ein Bericht über den Workshop und deren Ergebnisse ist im Internet zu finden. Die Ergebnisse dortiger Gruppe, in welcher ich mitwirkte, zeigt auch hier eine Parallele zu den von mir hier angeführten Themen in Sachen Kreisen und Würfeln auf und somit gleichsam zu jenem Kornkreis vom 23.8.2012 von Savernake Forest, welchen ich in Hypercubes "Geisterzellenthema" erwähnte.

AKTUELL:

Mit Ablauf des 11. September diesen Jahres ist nun ein Countdown angebrochen. Es sind die letzten 100 Tage bis zum Exodus. Die Ermordung der 3 amerikanischen Botschaftsangehörigen und des Botschafters der Vereinigten Staaten von Amerika in Libyen, Christopher Stevens, hatte zur Folge, dass die USA 2 Kriegsschiffe in das Mittelmeer beorderte. Auch Russland hat vor nicht all zu langer Zeit seine militärische Präsenz im Mittelmeer verstärkt.

Marinemission gestartet: Russische Kriegsschiffe auf dem Weg nach Syrien - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Ich zitiere nun kurz den, von EBE inspirierten, Seher Alois Irlmaier, welcher ebenfalls sehr ernst zu nehmen ist:

"Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber"

Ich betone nun nochmals sehr eindringlich, dass alles was ich hier mitteile der Wahrheit entspricht. Ich bin der offizielle Botschafter von Gott und dem Teufel und somit jener außerirdischen Lebensform, welche den Mensch und den Planeten Erde erschaffen hat. Sollte mir nicht entsprechend Gehör verliehen werden, so werden die Dinge, welche ich hier bereits angekündigt habe, eintreten. Das Ende, diesen "jüngsten Gerichtes", wird die fast vollständige Vernichtung der menschlichen Rasse und des gesamten Planeten Erde zur Folge haben.

Kassel, 14. September 2012

Im Auftag

Botschafter von EBE

Heiko Curdt
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Hallo Heiko, hab mich schon gefragt wo du steckst

Wie meinst du das wenn man dir nicht entsprechend GEhör verleiht dann ist alles im Eimer?
Allzu viele Leute erreichst hier ja nicht. Außerdem auch nur Deutsche. Gibt es auch "Botschafter" in anderen Ländern?
Wenn ja, wo findet man ihre Weissagungen?

Theoretisch könnte ja Ebe auch die richtigen Leute "kontrollieren" um sich Gehör zu verschaffen.

MFG
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Alles im Eimer ist nicht ganz richtig. Man könnte auch sagen, dass die Karawane dann, unter Hinterlassung von "verbrannter Erde", weiter zieht. Ich erreiche hier zumindest Menschen, welche auf der Suche nach der Wahrheit sind. Ich teile die Wahrheit mit. Deutschland war bisher dafür verantwortlich, dass zwei Weltkriege stattfanden. Auch der dritte Weltkrieg wird somit von Deutschland verschuldet sein, da ich von dort bisher nur Nichtstun und Ignoranz erfahren mußte. Deutschland ist das Land der Richter und Henker, aber bekannterweise auch das Land der Dichter und Denker. So wie es in jedem Lande auch nur einen Botschafter gibt, so gibt es auch nur einen Botschafter von EBE auf dem Planeten Erde. Dies ist aus einer entsprechenden Perspektive betrachtet allerdings auch nicht ganz korrekt, da sich in jedem Menschen Gott befindet und somit jeder Mensch auch ein Botschafter Gottes ist. Leider ist es aber auch so, dass da manchmal ein Rollentausch zwischen Gott und Teufel stattfindet. Der Mensch ist eine Kreation von Gott und somit ist auch die "Bestie" Mensch dessen Kreation. Wladimir Putin zum Beispiel gehört Gott und dem Teufel. RA, Sonnengott der Ägypter, ist auch EBE. Somit ist auch durch den Namen folgender Person klar gestellt, von wem Wladimir Putin kontrolliert wird!


rennelechateaurasputin.jpeg


http://www.slothboogie.com/wp-content/uploads/2012/05/rennelechateaurasputin.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Wie Wladimir Putin gehört Gott und dem Teufel? Das tun wir doch alle...


Du hast mal erwähnt dass es in der Bibel einen versteckten "code" zu entdecken gibt...Was ist mit dem Kuran? Enthält dieser ebenfalls verschlüsselte Botschaften?

Ist die Bibel ein Manipulationsinstrument um "Gutes" zu tun und der Koran eines um "Böses" zu tun?

"Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben; denn Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Totschlag.“ Sure 2, Vers 191 „Werdet daher nicht matt und ladet nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; “ Sure 47, Vers 35

"Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg."

Sure 9, Vers 41

„Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ Sure 8, Vers 12

„So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an.“ Sure 4, Vers 84


Denn es braucht ja "Gut" und "Böse"...
Würde mich nur mal interessieren was du dazu meinst, da ich mich gerade ein wenig mit dem islamischen Glauben ausseinandersetze.

MFG
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Liebe verlorene "Tochter"

ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Dass Wladimir Putin und jeder andere Mensch auf der Erde Gott und dem Teufel "gehört", habe ich ja ebenso veranschaulichen wollen. Es ist nicht so, dass der Koran das Böse ist. "Verschlüsselte" Botschaften enthält der Koran allerdings auch. Im Namen des Kreuzes wurden schon sehr viele Menschen dahingeschlachtet. Ich erinnere nur an die Hexenverbrennungen, an die Kreuzzüge und auch an die gnadenlose Vereinnahmung Süd- und Mittelamerikas.

Die ganze Sache ist global zu betrachten. Es gibt in jedem Wesenszug, auch in jenen der Religionsgemeinschaften, gute und auch böse Züge. Die totale Unterwerfung der Frau im Islam ist zum Beispiel ein total blödsinniger Zug, welcher so von Gott nicht gewollt ist, sondern vom Teufel. Andererseits kann ich sagen, dass es keine andere Weltreligion auf Erden gibt, welche solch ein Vertrauen zu Gott hat, wie der Islam. Dies ist eine sehr gute Eigenschaft, da ich aus meiner eigenen Erfahrung dies auch total bestätigen kann. Denn Gott ist in seinem hellen Wesenszug ein absolut grandioser Charakter.

Richtig ist aber auch, dass EBE die "Ungläubigen" dazu zwingen wird, in seinem Willen das zu tun, was er sich von seinen Lämmern wünscht.

Gut und Böse braucht es, ja! Ein jedes Wesen wird erst das Gute zu schätzen wissen, wenn es auch das Böse kennt und erfahren hat. Glück und Pech!

Schwarz und Weiß. Beides ist wichtig zu kennen um Entscheidungen zu treffen, welche für die Gemeinschaft im Universum maßgebend sind!


ying-yang.jpg



http://pritisprettyblog.files.wordpress.com/2012/01/ying-yang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Da ich euch nun mitgeteilt habe, dass Rasputin ebenso von EBE inspiriert wurde, gebe ich nun auch bezüglich der Fingerhaltung dieses Mystikers ein Geheimnis preis. Es ist kein Zufall, dass Rasputin einen seiner Daumen "versteckt". Das gleich tut auch diese Person:

mona_lisa_171.jpg


http://www.mona-lisa-scharbeutz.de/assets/images/mona_lisa_171.jpg,

Ebenso verhält es sich mit Maria Reiche, welche sich als die bedeutenste Forscherin der peruanischen Nazca-Linien einen Namen machte. Sie hatte durch einen "dummen" Zufall einen ihrer zehn Finger verloren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Reiche

Es wurden "Linien" vor langer Zeit hergestellt, welche die Historiker zum Beispiel als Fruchtbarkeitssymbole gedeutet haben, da sie den neunten Monat des Jahres für die Ernte interpretiert haben und daher die Macher dieser Linien sich daran orientiert haben mußten.

nazca-b.jpg


Es ist narürlich absoluter Quatsch, die Zahl Neun nur für eine
symbolische Darstellung der Erntezeit zu deuten.

ica_nazca_lines_02.jpg


Ich erinnere nun an einen sehr bekannten Film. An Georg Orwells "1984".
Dort existiert eine sehr interessante Szene, in welchem der Foltermeister dem
Deliquenten die Hand vor Augen führt und fragt, wieviele Finger zu sehen seien.

1984 - how many fingers? - YouTube

Frage:

...........................HABE ICH VIER ODER FÜNF FINGER..........................

burns.jpg

http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2009/09/burns.jpg


Ps: Beim Äffchen ist die ominöse Zahl 33 auch zu finden!


http://www.youtube.com/watch?v=wwqaCMZpyzY
 
Zuletzt bearbeitet:
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Jo, gar keine Frage dass es gut und böse braucht...Yin und Yang, das ist mir schon lange bewusst. Meine Frage diesbezüglich war nur ob es sowas wie ein "gutes" Manipulationsinstrument(auch mit seinen SChattenseiten) und ein "böses" Manipulationsinstrument gibt....bibel, koran.
Du hast mir die Frage nun in etwa so beantwortet dass du gemeint hast beides sind neutrale Manipulationinstrumente die gut und böse beeinhalten.

Kannst ruhig sagen wenn ich dich nerv...aufhören dich zu nerven werd ich trotzdem nicht :-D
DerverloreneSOHN

Die 4 Finger Geschichte...Check nicht ganz durch. Die Nazca Linien sind mir jedoch von Däniken bekannt. Bedeutet halt das Ebe 4 Finger hat? Und wenn ja, wem hilft das? Was bedeutet es? Welchen SChluss soll man daraus ziehen? Wieso nur an einer Hand?

MFG
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

EBE hat natürlich nur vier Finger! Es ist doch ganz nett mit jemandem etwas zu tun zu haben, von dem man weiß, dass er zum Beispiel nur 8 Finger an seinen Händen hat, statt einem Dutzend! Macht die ganze Begegnung ein bisschen unproblematischer!

Nervern tust du mich nicht, sondern freut es mich eher, dass jemand sich meiner auch mal annimmt, statt ständiger Ignorierung unterworfen zu sein.

Wieso dies nur an einer Hand geschieht ist auch relativ leicht zu beantworten. Du weißt nun, dass EBE nur 4 Finger an einer Hand hat, aber weißt du auch, dass Gott in jedem Menschen ist. Jeder Mensch hat 5 Finger an einer Hand. Daher hat das Äffchen auch einemal 4 und einmal 5 Finger.


Michelangelo-Die-Erschaffung-Adams.png


Die Darstellung Michelangelos zeigt auch eine geheime Besonderheit.

Mittel- und Zeigefinger verschmelzen. Dies gehört zu einem weiteren
Geheimnis, welches die Vertauschung versinnbildlicht. Gott und
Teufel wechseln ihren "Ast" wie ein Eichhörnchen.

Der Mensch ist Gott und Gott ist Mensch!

Daher kann in der Darstellung der Hand von Adam auch mit klarer
Absicht auch die Fingerzahl 4 gedeutet werden.

Phantasie ist hierbei auch vorausgestzt.

:tele:
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: In stillem Gedenken

willkommen in der anstallt

so meine lieben, jetzt mal brav das höschen runter, schwester beast kommt ja gleich
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: In stillem Gedenken

Ja, ja, der Mensch ist Gott + Gott ist der Mensch + Ebbe ist sowohl Gott als auch Teufel.
+ wer das Yin-Yang Symbol mit gut/böse oder schwarz/weiß gleichsetzt, hat von Yin-Yang/I-Ging/TAO absolut keine Ahnung!
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

@a-roy
Yin und Yang stehen für die Abhänge eines Berges, wovon die eine Seite hell erstrahlt wird, während die Andere im Schatten bleibt.
Laut Wikipedia sind mit Yin und Yang zweierlei sich entgegengesetzte Kräfte gemeint die sich trotzdem aufeinander beziehen....gut und böse`?
Also ich würde diese als "Kräfte" bezeichnen.

Berichtige mich wenn ich falsch liege

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: In stillem Gedenken

Das mit den Abhängen ist das klassische Beispiel, entgegengesetzte Kräfte geht noch, gut + böse ist schon gewertet, gibts im Taoismus nicht.
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

@a-roy
Kann man "gut" und "böse" denn wirklich einen Wert zuordnen?
Ich mein, was ist denn böse und was gut....Jeder Mensch deutet das anders.
Ein fantischer Gläubiger betrachtet Dinge als "gut" auch wenn sie in den Augen eines Atheisten verwerflich erscheinen.
Somit kann "gut" oder "böse" kein Wert oder eine Definition angeordnet werden.

MFG
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: In stillem Gedenken

Einheit und Kampf der Gegensätze, das macht unsere belebte und unbelebte Natur aus. Erstmal völlig wertungsfrei. Die Unterteilung in "Gut" und "Böse" bedeutet dann eine Wertung, das stimmt. Doch ich möchte es nicht so relativieren wie ein Kleidungsstück, das dem einen gefällt, dem anderen nicht. Töten ist z.B. immer "böse" (mit einer Ausnahme vielleicht -Tyrannenmord.)

@Ergrauter EBE ... Immer diese 3-Buchstaben-Kürzel und dazu noch ein Anglizismus ""Extraterrestrial biological entity".
Verwende doch gleich das Wort "Gott-Teufel".
Ansonsten eine kreative Leistung von dir, diese "Dublettensuche" in Bildern, in Artikeln. Aber du weist ja: Wer sucht, der findet. Es gehört Fleiß dazu ... Oder hast du eine Quelle, die dir schon einiges von dieser Suche abgenommen hat?
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

@rola
Eine Ausnahme reicht um die "Kraft" nicht definitiv identifizieren zu können.
In manchen Glaubensrichtungen zB gilt es nicht als "böse" einem Andern den Kopf abzutrennen aus "niederen" Beweggründen, sondern als "loyale", "gute" und notwendige Gottestat.
Definiere "böse"....es wird dir nicht gelingen.......Das "Böse" wird ebenso benötigt wie das "Gute", denn ohne das Eine kann das Andere nicht existieren. Folglich ist alles böse und gut zur selben Zeit...

Hört sich sogar für mich verrückt an

PARADOX ist die Antwort für den menschlichen Verstand


MFG
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: In stillem Gedenken

Thema "Töten": Die Eingeborenenstämme, die noch töten, sind doch fast ausgestorben. Vor hundert Jahren war das anders. Ich halte viel von universellen Menschenrechten, die auch das Nichttöten, mehr noch das Recht auf körperliche Unversehrheit beinhalten ...
Falls es dir besser gefällt, nimm das Töten eines Einzeltäters aus niederen Beweggründen (Geld) = Mord. Nicht diesen Gruppenzwang bei den Eingeborenenstämmen, den du hier aufführst.

Aber trotzdem, was du schreibst, enthält extrem viel Wahres. Meine Philosophie ist es auch, es gibt bei jedem Phänomen immer beides, dieses Phänomen und auch das Gegenteil davon. Mal in Schwarz-Weiß-Metapher: Kein "Weiß" oder "Schwarz" in Reinform, es gibt nur "Grau" als Schatterierung in verschiedensten Stufen (Hellgrau, Dunkelgrau).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

@DerverloreneSohn

böse ist schon allein der Gedanke das es unbedingt das "Böse" geben muß weil es ohne das "Böse" niemals ein Gutes geben kann.
Auch die religöse Rechtfertigung ist verkehrt und scheinheilig
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Hallo an Alle

Ich hätte ying und yang auch mit süß und sauer gleichsetzen können. Es ist nicht alles nur aus einer Perspektive zu betrachten. Das versuche ich doch nun schon länger deutlich zu machen. Wenn rola sagt, dass es auch Grauschattierungen gibt, so liegt er da eher auf gleicher Schiene, denn den Benutzernamen, welchen ich mir hier gab, gab ich mir auch aus solchem Grunde. Die Vermischung von Gott/Teufel, gut/böse, Wahrheit/Lüge, Weiß und Schwarz. Ein wenig Phantasie gehört natürlich dazu. Es macht keinen Sinn, sofort nach einer allgemeingültigen Bedeutung in irgendwelchen Büchern nachzuschlagen, da es immer mehrere Betrachtungsweisen gibt. Es gibt diesbezüglich keine einzig gültige Erklärung.

Das heute erschienene Spiegelcover nimmt unter Anderem Bezug auf die "Fingerspiele", welche ich vorletzte Nacht in den "Ring" warf. Mr. Burns, dieser UNHEILIGE, macht deutlich, welche Zahl aller guten Dinge sind. In seinem Erscheinungsbild, welches ich im Beisein von Frau Merkel aufzeigte, ist auch die Zahl 333 zu finden. 2 Äpfel und eine Birne!

Der letzte Weltkrieg wird noch diesen Herbst von EBE auf der Erde ausgelöst werden!

titel.jpg


http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/2012/38/291/titel.jpg

Ps: ich finde "ying und yang" sieht so geschrieben nicht nur besser aus, sondern kommt es meiner "Aussprache" auch am Nächsten.

PPS: @rola Wenn du immer noch nicht verstanden hast, wer und was meine Quelle ist, so weiß ich nicht, was ich dir noch nahe bringen könnte. Früher oder später fällt vielleicht ja bei jedem der Groschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten