Kendrior schrieb:Et tu, Munich? Oy Gevalt.
Das ist kein Spaß!!!
Das meine ich ernst!!!!!!
Gruß,
Munich
Kendrior schrieb:Et tu, Munich? Oy Gevalt.
Mensch schrieb:Gut recherchiert.
Ich hab mal ähnliches gehört - die ägypter graben bereits seit längerem nach ihren pharaonen um die alte weltmacht ägyptens wieder auferstehen zu lassen und mit den sternentoren die ausserirdischen wieder zurückzurufen.
Kann aber auch sein, daß dies nur eine weitere gruselgeschichte aus rumänien ist, aber wer weiß, die nacht der reitenden toten kommt bestimmt morgen mittag!
FreeBird schrieb:
Plaayer schrieb:
ich bin übrigens ein ausserirdischer!
benicio schrieb:da rückt eine mir nicht sehr bekannte internetpräsenz mit solch einer nachricht entgegen und die abgestumpfte gesellschaft reagiert mit gelächter.
MasterX schrieb:hey aber wenn ich atombombe, tsunami und usa in einem satz lese, also das ist nicht mehr feierlich. also verschwörungstheorien hin oder her, das ist NONSENSE.
naja, also erstmal gibts hierzu noch keine einzige quelle..Shorty schrieb:Aber das Auslaufen der amerikanischen Flotte aus dem Gebiet findeich schon sehr komisch...gibt`s dazu noch weitere Berichte?
Solche, die blind andere Weltanschauungen heruntermachen. Die nennt man Mistkerle.
merkt ihr was los ist!? die haben uns soweit dass wir nicht zwischen wahrheit und lüge unterscheiden können.
In China, UFO Roundup correspondent Chen Jilin reported, "No news is coming out of the Langchui Valley. It is a military region with very tight security. But the rumour is, the Extraterrestrials are active in the region with the collusion of the (Chinese Communist) Party and New Delhi, to ward off an attack from the Anglo-Americans and the Israelis."
INDIAN SECURITY FORCES PROTECTING UFOS!!!!! ich mach mir gleich in die hose vor freude. das is als wenn man nen panzer von keulenschwingern eskortieren lässtLadak, for example the locals clearly point out the everyday phenomenon of large triangular spacecrafts coming out below the ground and Indian security forces protecting them.
the rules of the universe... ah ja.. und wer arbeitet sowas aus? bush "auf" aliens der einzige der definitiv kontakt mit aliens hatte war ganya goethe bei faust (teil 2) -hoffentlich sind das net die futzies vom d&d regelwerk *brrrr*Military officials and politicians have confessed the fact that India has been contacted. India has been told the rules of the Universe.
es wird ja anscheinend bereits darüber geredet, allso warum denken wir nicht darüber nach ob man darüber reden sollte.... -ja ne....-logisch...The current debate is on whether to keep it secret like other countries are doing or in tradition of a total transparent society...
ich könnte jetzt einige leute aufzählen aber dis verkneif ich mirIt is well accepted between the UFO and extra-terrestrial experts that all the five nuclear powers are in contact with the beings from other stars for quite some time.