Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche Bilder von Rudolf von Sebottendorff. Leider finden die Suchmaschienen keine Bilder von dem Herren. Sogar auf der Internetseite der Thule-Gesellschaft findet man nur ein Bild von Ihm.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Öhm, kann mir einer bitte den Zusammenhang von Sebottendorff und Gelli erklären?
Klingt für mich gerade wie: "Ich such ein Bild von Michael Jackson!" "Hey, hier hast du eins von Elvis!"
@ Solon: Und wer ist der Herr jetzt?
Nachtrag: Komme gerade leider nicht ran, und habe auch keinen Scanner, aber ich habe in "Der größte Abenteurer des XX. Jahrhunderts!?" von Ignaz Trebitsch-Lincoln noch irgendwo Sebottendorf-Bilder.
Sebottendorf ist nicht Gelli - wie man auf diesen Zusammenhang kommt, ist mir völlig rätselhaft.
Sebottendorfs richtiger Name lautete Adam Alfred Rudolf Glauer und gelegentlich nannte er sich auch Erwin Torre.
Sebottendorf wurde 1875 geboren - Gelli "erst" 1919.
Es ist durchaus möglich, dass sich die zwei mal begegnet sind, aber identisch sind sie nicht.
Da musst du wohl was verwechseln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.