Konteradmiral
Geheimer Meister
- 10. April 2002
- 177
Obwohl ich eigentlich fürs Abi lernen sollte bin ich gerade dabei, mein Zimmer auf- und umzuräumen. Eigentlich ist es ganz nett, aber irgendwie will ich es noch verbessern. Wer hat Ideen, Vorschläge, Links wie man mit wenig Geld und mittelmäßigem Aufwand gewaltige Veränderungen schaffen kann? Falls erwünscht kann ich bald ein paar Fotos präsentieren, nur ist momentan meine Kamera nicht auffindbar.
Hier ein paar Fakten:
- Ich wohne in einer Hütte, ca. 4m * 4m
- Ich besitze viele Dinge, habe aber (s.o.) wenig Platz
- Deshalb werden fast alle Wände als Stauraum verwendet (Schrank, Regale, Garderobe)
- Über meinem Bett ist ein Bücherregal, in das auch die Boxen für PC und Stereoanlage eingebaut sind.
- PC und Stereoanlage befinden sich in einem hohen Regal neben dem Schreibtisch.
Ich glaube, ich mache wirklich ein paar Bilder, sonst kann man sich das alles gar nicht vorstellen.
Wer schon anhand dieser spärlichen Angaben Ideen hat, immer her damit.
Hier ein paar Fakten:
- Ich wohne in einer Hütte, ca. 4m * 4m
- Ich besitze viele Dinge, habe aber (s.o.) wenig Platz
- Deshalb werden fast alle Wände als Stauraum verwendet (Schrank, Regale, Garderobe)
- Über meinem Bett ist ein Bücherregal, in das auch die Boxen für PC und Stereoanlage eingebaut sind.
- PC und Stereoanlage befinden sich in einem hohen Regal neben dem Schreibtisch.
Ich glaube, ich mache wirklich ein paar Bilder, sonst kann man sich das alles gar nicht vorstellen.
Wer schon anhand dieser spärlichen Angaben Ideen hat, immer her damit.