Adept
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 11. Dezember 2010
- 1.009
AW: [interessante Schlagworte bitte hier einfügen]
Jupp du hast Recht, wir können nicht mehr zurück, der Zug ist abgefahren.
Mit den Tieren ist auch ein guter Punkt. Wir persönlich haben jetzt sogar komplett auf vegetarisches Essen umgestellt. Kein Tier wird mehr in diesen perversen Schlachthäusern getötet wegen uns, und hey, es fühlt sich gut an und funktioniert sogar.
Das mit den 60 Millionen Deutsche gehen Fischen und Jagen, das würde mich mal interessieren. Gemüse, Obst und Getreide dazu gerechnet.
Ich habe da keine Ahnung ob es funktionieren würde...wahrscheinlich vor 100 Jahren noch ja, aber heute...hmmm?
Die Bewohner des Landes(der Erde) müssten sich natürlich clever verteilen.
lg
edit: Sehe gerade 229 Einwohner pro km² ...ok, hat sich erledigt
Dahin können wir nicht zurück, aber wir könnten dafür sorgen, daß Tiere artgerecht gehalten werden, daß diese unerträgliche Tierqäulerei aufhört....
Jupp du hast Recht, wir können nicht mehr zurück, der Zug ist abgefahren.
Mit den Tieren ist auch ein guter Punkt. Wir persönlich haben jetzt sogar komplett auf vegetarisches Essen umgestellt. Kein Tier wird mehr in diesen perversen Schlachthäusern getötet wegen uns, und hey, es fühlt sich gut an und funktioniert sogar.
Das mit den 60 Millionen Deutsche gehen Fischen und Jagen, das würde mich mal interessieren. Gemüse, Obst und Getreide dazu gerechnet.
Ich habe da keine Ahnung ob es funktionieren würde...wahrscheinlich vor 100 Jahren noch ja, aber heute...hmmm?
Die Bewohner des Landes(der Erde) müssten sich natürlich clever verteilen.
lg
edit: Sehe gerade 229 Einwohner pro km² ...ok, hat sich erledigt