Bundeskanzler
Auserwählter Meister der Neun
- 11. April 2002
- 991
Terrapansen schrieb:@ Bundeskanzler.:Ich habe neulich einen Bericht eine UN-Kontrolleurs gelesen, der im IRAK von der UNO eingesetzt wurde. Ich werde ihn mal raussuchen und hier posten. Da wird sehr schön darüber berichtet, wie die USA die Kontrollkomissionen mit Agenten unterwandert hatten. An Saddams Stelle hätte ich die auch rausgeschmissen. Das ist auch der Grund, warum Kofi Annan bisher vergeblich versucht, die Kontroll-Kommission wieder rein zubringen. Weil die USA einem bei jedem Finger, den man ihnen reicht, den Arm abreißen. Sie schicken Agenten ins Land, und wenn die dann rausfliegen, ist es ein Grund, den Irak anzugreifen.
Sehr schön beschrieben! Hiermit wird das Problem ganz klar definiert! Bush und die USA wollen sich als Weltpolizei sehen! Was man aber mal bedenken muss und das finde ich einen nicht unwesentlichen Aspekt.:
Was wäre wenn bei uns Flugzeuge in Hochhäuser stürzen?? Wie würde die WV Gemeinde dann über solche dinge Nachdenken und reden?? Ich vermute dann würden solche aktionen der USA unterstützt und man würde sich über eine solche Hilfe freuen! Die Bundeswehr ABC Truppen in Kuwait stehen da nicht aus Zufall das ist klar! Saddam hat ABC Waffen und wird sie einsetzen!
DER IRAK HAT DEUTSCHLAND WEDER BEDROHT NOCH ANGEGRIFFEN - DIE BUNDESWEHR HAT IN KUWAIT NICHTS VERLOREN - ERST DURCH IHREN EINSATZ DORT WERDEN WIR FEINDE DES IRAK - DU TERRAPANSEN DU! - UND WENN SADDAM ABC-WAFFEN HAT, HAT ER SIE VON UNS UND DEN USA!!! UND DANN KRIEGEN WIR AUCH GLEICH UNSERE EIGENE CHEMIE-GRÜTZE INS GESICHT - USRAEL HAT ATOMBOMBEN - INTERESSIERT DICH DAS NICHT? - DER IRAK HAT DAS RECHT, ALS GEGENMITTEL DAZU, EBENFALLS ABC-WAFFEN VORZUHALTEN