- Gesperrt
Kug El Schreiber
Gesperrter Benutzer
- 5. Mai 2014
- 168
AW: Isis-irak-kurdistan
Unabhängig davon, wieviel Mist die westliche Wertegemeinschaft verzapft hat, so dürfen wir hier zumindest im Frieden leben und es uns gut gehen lassen, ohne Angst und Terror. Wenn solche Menschen, sich zum Ziel gesetzt haben, dies zu zerstören, bin ich der Auffassung, den Kampf anzunehmen und diese Werte mit Leib und Leben zu schützen.
Und da ich den Eindruck bekomme, dass die ein Recht des Stärkeren propagieren, sollte man ihnen mit eiserner Faust begegnen. Ich bin wahrlich kein Freund von bewaffneten Konflikten, aber mit Lichterketten und ein paar netten Gebeten bekommt solche fanatischen Geister nicht unter Kontrolle.
Tante Edith updatet mich grade:
Unabhängig davon, wieviel Mist die westliche Wertegemeinschaft verzapft hat, so dürfen wir hier zumindest im Frieden leben und es uns gut gehen lassen, ohne Angst und Terror. Wenn solche Menschen, sich zum Ziel gesetzt haben, dies zu zerstören, bin ich der Auffassung, den Kampf anzunehmen und diese Werte mit Leib und Leben zu schützen.
Und da ich den Eindruck bekomme, dass die ein Recht des Stärkeren propagieren, sollte man ihnen mit eiserner Faust begegnen. Ich bin wahrlich kein Freund von bewaffneten Konflikten, aber mit Lichterketten und ein paar netten Gebeten bekommt solche fanatischen Geister nicht unter Kontrolle.
Tante Edith updatet mich grade:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-us-luftwaffe-greift-is-an-a-985178.htmlWashington - Das US-Militär hat mit Luftangriffen im Irak begonnen. Zwei US-Kampfflugzeuge hätten Stellungen der Dschihadisten-Gruppe "Islamischer Staat" (IS) im Nordirak bombardiert, sagte Pentagon-Sprecher John Kirby. 220 Kilogramm schwere, lasergelenkte Bomben seien auf mobile Artilleriegeschütze der Extremisten nahe der Stadt Arbil abgeworfen worden. Zuvor habe die Miliz in der Nähe der Kurdenhauptstadt Peschmerga-Kämpfer mit Artillerie beschossen.
Zuletzt bearbeitet: