Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 33.254
Zum einen Mal...
wenn ich islamisch/moslemische Frauen mit Kopftuch hier sehe...meine ich nichts und es stört mich nicht.
Ich muss ja nicht ein Kopftuch und eine Scharia anziehen.
Probiere du mal in einem streng islamischen Land ohne Scharia?? Könnte man da ganz normal durch die Strasse gehen??
Hier in einem Fremdenverkehrsland/arbeitgebendem Land...na ja...wir akzeptieren doch .....
jeder wie er will.
zum Anderen...
Impfaktion
Es gibt ein paar von Sheikh Ahmad Adameck gesammelte gute Gründe, warum wir uns weder freiwillig noch gezwungenermaßen mit diesem Tamiflu-Dreckszeug impfen lassen sollten.
http://www.islampress.de/2009/10/28/wir-sollten-uns-nicht-impfen-lassen
Auch Islamisten wägen ab....
Ach noch eine Eingabe eines links..da ja auch eine neue Politik verfolgt wird...auch hier im Westen?? Aber nur alles als rosarot hinzustellen - ich weiß nicht - ob das der Weg ist.
Reformieren wäre sicher ein Ausweg..nur wer soll das wieder machen....Damoklesschwert.
Die Bahais werden im Iran schon sehr verfolgt...zu UNRECHT....auch das soll man durchaus festhalten.:sad:
wenn ich islamisch/moslemische Frauen mit Kopftuch hier sehe...meine ich nichts und es stört mich nicht.
Ich muss ja nicht ein Kopftuch und eine Scharia anziehen.
Probiere du mal in einem streng islamischen Land ohne Scharia?? Könnte man da ganz normal durch die Strasse gehen??
Hier in einem Fremdenverkehrsland/arbeitgebendem Land...na ja...wir akzeptieren doch .....
jeder wie er will.
zum Anderen...
Impfaktion
Es gibt ein paar von Sheikh Ahmad Adameck gesammelte gute Gründe, warum wir uns weder freiwillig noch gezwungenermaßen mit diesem Tamiflu-Dreckszeug impfen lassen sollten.
http://www.islampress.de/2009/10/28/wir-sollten-uns-nicht-impfen-lassen
Auch Islamisten wägen ab....
Ach noch eine Eingabe eines links..da ja auch eine neue Politik verfolgt wird...auch hier im Westen?? Aber nur alles als rosarot hinzustellen - ich weiß nicht - ob das der Weg ist.
Reformieren wäre sicher ein Ausweg..nur wer soll das wieder machen....Damoklesschwert.
http://schariagegner.wordpress.com/tag/teheran/Am 21.12.2009 wurde sie wiederum verhaftet, gemeinsam mit einigen Mitstreitern, als sie sich auf dem Weg zum Begräbnis des Geistlichen Hussein-Ali Montazeri nach Ghom (Qom) befand, allen Verhafteten droht die Todesstrafe (3). Montazeri war zwar im ersten Jahrzehnt nach der Iranischen Revolution als Nachfolger von Chomeini vorgesehen, doch wurde er von den Machthabern fallengelassen, als er der Regierung vorwarf, die Bevölkerung einzuschüchtern und den Menschen ihr Recht vorzuenthalten.
Insbesondere für die Rechte der Religionsgruppe der Bahá’í sowie für Bürgerrechte und Frauenrechte hatte sich Montazeri, den manche als den spirituellen Führer der Green Movement, der brutal niedergeschlagenen Protestbewegung des letzten Sommers bezeichnet haben, stark gemacht.
Die Bahais werden im Iran schon sehr verfolgt...zu UNRECHT....auch das soll man durchaus festhalten.:sad: