d00pie schrieb:hab jetzt zwar immer noch nicht ganz verstanden was mit arthuro los war/ist
Er vertrat fast genau das selbe, was du hier vertrittst, und er erstellt sich gerne Smurfs (und zwar nicht nur in den Zeiten, wo er gebannt/gesperrt ist!), und deshalb dachte ich, du wärst auch einer. Er war nur vollkommen unfähig, sachlich zu diskutieren (während du mir in der Beziehung immer vernünftiger vorkommst, je länger ich dich beobachte) und liebte es, sinnlos 'rumzuflamen und die Leute fertigzumachen, weswegen ein Teil des Boards ihn irgendwann vollkommen ignorierte, ein anderer ihn genauso behandelte, wie er Andere behandelt.
[quote:4462f1ce74="Bundeskanzler]Du liest zuviel BILD-Zeitung! Die Hamas ist eine Unterorganisation des Mossad. Genauso wie Bin Laden eine ehemaliger CIA-Agent ist und die RAF eine Erfindung der Deutschen Geheimdienste (siehe Celler Loch u. a. alberne Anschläge, die erst der RAF zugeschoben wurden und dann doch als Fake aufgeflogen sind). [/quote]
Sorry, aber diese Aussage war genauso unseriös wie die Berichte der Bildz[/quote:4462f1ce74]
Er vertrat fast genau das selbe, was du hier vertrittst, und er erstellt sich gerne Smurfs (und zwar nicht nur in den Zeiten, wo er gebannt/gesperrt ist!), und deshalb dachte ich, du wärst auch einer. Er war nur vollkommen unfähig, sachlich zu diskutieren (während du mir in der Beziehung immer vernünftiger vorkommst, je länger ich dich beobachte) und liebte es, sinnlos 'rumzuflamen und die Leute fertigzumachen, weswegen ein Teil des Boards ihn irgendwann vollkommen ignorierte, ein anderer ihn genauso behandelte, wie er Andere behandelt.
Bundeskanzler schrieb:Du liest zuviel BILD-Zeitung! Die Hamas ist eine Unterorganisation des Mossad. Genauso wie Bin Laden eine ehemaliger CIA-Agent ist und die RAF eine Erfindung der Deutschen Geheimdienste (siehe Celler Loch u. a. alberne Anschläge, die erst der RAF zugeschoben wurden und dann doch als Fake aufgeflogen sind).
Sorry, aber diese Aussage war genauso unseriös wie die Berichte der Bildzeitung, die du hier so sehr verdammst. Sie ging nur in die andere Richtung (Bildzeitung: "Alles ist in Ordnung in der Welt", Bundeskanzler: "Überall sind Verschwörungen").
Dass die Hamas eine Unterorganisation des Mossad sein könnte (ich glaube es erst, wenn ich Beweise sehe!), will ich ja noch akzeptieren. Aber dann fängt's schon an: Bin Laden war mitnichten ein "CIA Agent", weil er dafür US-Staatsbürger hätte sein müssen. Wenn überhaupt, hat er mit dem CIA zusammengearbeitet. Das ist ein Unterschied! Und auf das mit der RAF gehe ich gar nicht erst ein.